Gute Vorsätze!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben! :winken:

Habt Ihr den Vorsätze fürs neue Jahr??

Also, ich hab mit dem Rauchen aufgehört. Hab an Silverster Nachts 4 Uhr die letzte Zigarette geraucht. Der erste Tag war echt schlimm, aber mitlerweile ist es besser, ich habe ab und zu noch verlangen nach ner kippe, aber es ist zum Aushalten. Ich habe an Neujahr in N-TV Endlich Nichtraucher geschaut und war echt super, wärend dieser Sendung hab ich eine Zigarette durchgebrochen, ich stand zur Wahl Rauchen oder vernichten.

Ich hoffe ich halte weiter so durch.

:bye:
 
E

Elchen

Guest
Nein,so richtige Vorätze habe ich mir nicht gemacht,denn dazu benötige ich ehrlich gesagt den Jahreswechsel nicht ;D

Finde ich toll,daß Du aufgehört hast mit dem Rauchen,jetzt musst Du nur noch durchhalten..Viel Erfolg :bye:
 
G

Gankerl

Guest
Der "gute Vorsatz" ist schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt, weil Du den Zeitpunkt vorgegeben bekommst.
Rauchen ist eine psychische Falle, nur die wenigsten brauchen das Nikotin. Es sei denn Du wachst mitten in der Nacht schon mit zittrigen Händen auf und willst Dir eine rauchen.
Die gerauchte Zigarette verursacht in Deinem Gehirn, im Belohnungszentrum, Karneval in Rio....also verbindest Du ne Zigarette mit Wohlbefinden und Lob.
Der gleiche Stoff wird übrigens auch beim Joggen ausgeschüttet.

Ich wünsch Dir, dass Du von Deiner Sucht los kommst, aber wenn Du Dich selbst bestrafst, dann wird Dir das Dein Gehirn früher oder später mit ner unbändigen Lust auf ne Zigarette heimzahlen ;D
 
P

pink_blossom

Guest
Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, mir nichts vorzunehmen :-D, damit mir nicht das Scheitern vor Augen geführt wird...
 
G

Gankerl

Guest
:-D hoffentlich hältst Du das durch :-D

Toi, toi, toi (schulterspuck)
 
N

nightshadelady

Guest
net mehr knabbern :D nicht mehr kratzen und und :unsch ken bock mehr druf leb mein leben jetz so wies ist
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke Elchen, ich werde es schaffen, ich hoffe zu mindest.

@ gankerl, ich würde es nicht selbstbestrafung nennen, im gegenteil mir geht echt besser ohne das stinkende Ding. Ehrlich!! Gut ich rauche jetzt 3 tage nicht, aber ich merke schon dass ich mich wohler fühle, der Geruchsinn ist ganz anders, ich kann viel besser durchatmen. Ich finde es nicht als selbstbestrafung.

Ich fühl mich gut, auch ohne den Klimmstängel.

:bye:
 
Oben