Freu -  Guten Abend zusammen

R

Rabenvater

Guest
:-D Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt, männlich, verheiratet und habe 3 Kiddys. Sabrina ist 7 und geht seit dem Sommer gerne zur Schule, Kevin ist 4, leider Schwerbehindert aber absolut Lebenslustig, Rotzfrech und unser Sonnenschein und unser Wonneproppen Larissa ist gerade 1 Jahr alt geworden. Ich bin Selbstständig und wohne in dem kleinen Städtchen Soest, mitten im Herzen Westfalens.
Ich hoffe, regen Kontakt zu finden, Spaß zu haben, Rat geben zu können und selber manchen Rat zu bekommen.

Mit freundlichen Gruß

Rabenvater

Ach ja, den Namen habe ich aus dem Grund gewählt, da ich mit aller Sicherheit fast alle Fehler als Vater mache, die man machen kann...grins.
 
E

Elchen

Guest
Puh,da bin ich aber froh,daß Du so eine Begründung abgegeben hast,ich hatte mich schon erschreckt ;D (Rabenvater klingt nicht wirklich nett :-D )

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier drin und alles Gute weiterhin für Dich und Deine Familie :bye:
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo....
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :bounce1 :bounce2

Meine Tochter(fast 20 Jahre)nennt mich heute noch Rabenmutter.Sie liebt ihre Rabenmutter über alles.Mal sehen,ob mir das auch bei meinem Nachzügler gelingt.

LG
sunny61 :sonne
 
Oben