Guten Morgen, ich bin neu hier!

mathildia

Neues Mitglied
Hallo und guten Morgen,

mein Name ist Mathilda (der Benutzername war leider schon vergeben) und ich bin die Neue hier im Forum.
Ich lebe mit meinem Mann und unserer 2-jährigen Tochter Jana in Berlin. Ich bin Hausfrau, koche für mein Leben gern und blogge rund um das Thema Baby und Kleinkind auf www.baby-speck.de.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch hier und bin gespannt auf Rat & Tat und Tipps & Tricks!

Viele Grüße

Mathilda
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Wirst hier sicherlich viel Spaß haben und viele nützliche Tipps finden oder bekommen.

Ich koche auch furchtbar gerne.

Kochst du eine bestimmte Richtung gerne oder einfach quer Beet?
 

mathildia

Neues Mitglied
Vielen Dank :)

Ich koche eigentlich auch alles querbeet. Manchmal habe ich aber auch Phasen. Jetzt gerade zum Beispiel befinde ich mich in der asiatischen Phase. Kochen im Wok macht einfach besonders viel Spaß, und lecker ist es auch immer :)

Gruß Mathilda
 
Oben