Guten-Morgen-Sonntags-Väter-Frühstückscafé

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Nun ist es soweit,

auch du hast es bis hierher geschafft, sonst würdest du das hier nicht lesen. Gratulation. Ein Sonntagmorgen sieht wie alle Sonntagmorgen aus - nicht wahr?

Schöne Grüsse von unserem Kollegen Petrus, der ist noch nicht dazugekommen, für heute die Wetter-Mixtur zusammenzustellen. Hatte lange Nacht, du verstehst sicher.
Ok, soll aber auf der nächsten Vollbetriebsratsbesprechung Tagesordnungspunkt werden.
Der Hund muss raus, wenn du einen hast.
Ist nur die Frage, ob vor oder nach dem Kaffee. Ich schlage vor, zuerst Kaffee, dann Hund, dann wieder Bett. Ja klar, nochmal hinlegen ist Sonntags immer drin - mache ich übrigens auch öfters. ;-)
Also dann zum Kaffee. Naja, der Witz mit dem es-geht-auch-ohne-Frau ist schon uralt. Ist aber kein Beinbruch, wenn du jetzt vor dem Gerät stehst und nicht so die Peilung hast. Ich helfe dir bei Bedarf.

Na dann, zum Wohl
animierte-gifs-kaffee-001.gif
animierte-gifs-kaffee-009.gif
animierte-gifs-kaffee-011.gif




Wenn du dich jetzt von deinem Hund beobachtest fühlst, dann täuscht dich dein Gefühl wahrscheinlich nicht. Denn er zählt deine Tassen insgeheim - und weiss ganz genau, dass du nach der 3. Tasse raus musst. Da kannst ihn ja dann mitnehmen an die Frischluft :-D Und da beginnt dann der Teil, von dem ich keine Ahnung habe.

:bye:
 
Oben