Wichtig -  Guten Rutsch ins neue Jahr

Frank2007

Systemlord
Hallo zusammen
Da ich Zeitlich es nicht schaffe allen eine PN zu schreiben mache ich es auf diesen wege.
ICH WÜNSCHEN EUCH EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
UND BLEIBT MIR ALLE GESUND :bigkiss
 
U

UserC

Guest
Ich schliesse mich Frank an und wünsche auch allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
danke :]
und auch von mir an die restlichen user: einen guten rutsch ins kommende jahr!!! :geb5 :geb5 :geb5
 
U

User8

Guest
Ich auch :-D
Nen superbaren und wundertollen Rutsch- ganz nach Wunsch , mit oder ohne Party...
Rebecca :geb5
 
U

User3

Guest
Ich wünsche auch allen Usern eine guten Rutsch ins neue Jahr 2009! :geb6



:kisses Bleibt gesund und sorgt euch nicht zu sehr.
Die meisten Dinge finden sich von ganz alleine. :zwinker:​
 
U

UserE

Guest
Frohes NEues Jahr!

Na, alle gut gerutscht? Bei uns ist es spiegelglatt, also die Rutscherei kein Problem :rofl
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
Frohes neues Jahr 2009

Für dennächsten kurzen Lebensabschnitt wünsche ich allen Gesundheit, Erfolg, Glück und Zufriedenheit :kisses

Das Eure Wünsche und Träume in diesem Jahr sich alle erfüllen und ihr Zeit habt Euch darauf zu konzentrieren :druecker

:geb6
 
U

UserC

Guest
Hallo

Ein gutes neues Jahr :geb6

Für 2009 wünsche ich Euch:
soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat
soviel Liebe, wie die Sonne strahlen hat :sonne
und soviel Gutes, wie der Regenbogen Strahlen hat :-D




Bei uns war es auch spiegelglatt dass wir wirklich im wahrsten Sinn des wortes ins neue Jahr gerutscht sind. Beim Heimweg war es so schlimm, wir sind wo es ging nur auf der Wiese gelaufen - und das letzte Stück, nachdem ich beim Nachbarn in die abschüssige Garageneinfahrt reingerutscht bin, habe ich dann auf Socken zurückgelegt. Das ging prima - waren eh nur noch 25 Meter, meine Füsse und Socken waren zwar pitschnass aber ich konnte prima laufen :-D aber die einfahrt wäre ich so nie mehr hochgekommen.

holger muss nachher erst mal streuen - sonst komm ich mit dem auto ned die einfahrt bei uns hoch. wir müssen nämlich zum aufräumen in die halle wo wir gefeiert haben. war supi - wir sind bis um viertel nach vier gesessen und ich war dann um halb5 in miener heia :gaehn
 

cde

**verwirrt**
Wir sind erst um 5 Uhr ins Bett und um halb acht war ich wieder mit Hanna wach :sn7


Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr :bigkiss
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr!

Dass alle eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen, ihr alle gesund und munter bleibt und viele die vorgenommenen guten Vorsätze verwirklichen können! :bigkiss
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wünsch ich euch auch ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht

:geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5
 
Oben