*Freu* -  Guten Rutsch!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Euch allen einen guten Rutsch rüber ins Neue Jahr! Feiert alle schön, lasst es euch gut gehen und auf ein tolles neues Jahr 2010!!!! :geb5
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erflog für 2010 und uns allen möglichst wenig Katastrophen im neuen Jahr - mein 2009 war DAS Jahr der Katastrophen schlechthin, es kann also nur besser werden :rofl.
 

Sala

Schokoholik
Auch ich schließe mich den guten Wünschen für's neue Jahr an und füge eine sanfte Landung hinzu :bye:
 

Liliki

Mensch
Von hier aus auch allen Usern hier einen wundervollen Abend in ein erfülltes und lebendiges neues Jahr voller zufriedener und glücklicher Momente!


Ich kann noch Jahre hier erinnern, in denen an den Tagen zwischen den Jahren eine Seeschlacht tobte und Schiffe unter vollen Segeln standen.
Auch an die seltenen Abende, in denen genügend Feenstaub vorhanden war, um damit einmal nachts um den Eiffelturm zu fliegen.
Und an viele Seile auch auf schwierigen Bergabschnitten und an den Seestrand bei einem Spaziergang.

Seitdem hat sich viel getan in meinem Leben ;-) - gerade an Silvester denke ich immer wieder gerne an diese Zeit zurück und wünsch all meinen ehemaligen und noch vorhandenen Wegbegleitern ein glückliches Herz.

Was das Neue Jahr bringen wird? Egal! Ich freu mich drauf ... :sonne


Viele Grüße, Lili
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
auch ich möchte allen ef-mitgliedern (und den stillen mit-lesern ebenfalls) einen guten rutsch uins neue jahr wünschen.
auf dass es ein gutes, gesegnetes und friedliches neuen jahr wird :]

liebe grüsse simone
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich

-auf die vielen Erlebnisse
-auf die Herausforderungen
-auf die großen und kleinen Freuden mit unseren Familien

die auf uns zukommen in diesem Jahr und die wir hier miteinander teilen.
Schön, dass es euch gibt!

Eure Maju
 
Oben