Guter Freund und Pate meines Sohnes hatte Motorradunfall

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo

Mensch was für ein Schock....

Vor ca 2 Wochen bekam ich einen Anruf das unser guter Freund und gleichzeitiger Pate meines Sohnes ins Krankenhaus eingeliefert wurde mit starken Kopfschmerzen und kribbeln im Arm. Verdacht auf Schlaganfall.... Wir hatten vielleicht eine Pamik...Chris ist erst Anfang 30 und die haben ja auch ein kleines Kind...
Gott sei Dank war es kein Schlaganfall... aber eine art Vorbote...

Er kam nach Hause, sollte sich noch schonen usw... Montag abend waren wir noch zum grillen bei denen und hatten einen echt schönen abend...

Montag und Dienstag war er auch erst wieder arbeiten nach der Erkrankung... er fährt meist mit dem Motorrad wenns wetter gut ist damit meine Freundin das auto da hat.
Auf dem Rückweg am Dienstag von der Arbeit hatte er dann einen Motorradunfall...

Er wollte jemanden überholen und hat nicht gesehen das weiter vorne jemand abbog in seine richtung. Ist dann gegen das Auto und einige Meter durch die Luft geflogen.

Nun liegt er seit Dienstag im KH...der linek Arm komplett mit offenen Trümmerbrüchen, diese wurden direkt dienstag abend in einer OP behandelt.

Blutergüsse und Prellungen quasi am ganzen Körper und er hat arg viel Blut verloren...hat bereits 1,40 L Blut bekommen und ist jetzt einigermaßen Stabil.

Er hat sooooo glück gehabt... Der unfallort an den ich sofort gefahren bin als meine Freundin anrief sah es aus als ob der das niemals überleben könne. Überall lagen Motorradteile rum...sein Helm am Straßenrand...zerschnittende Lederjacke...ein Schuh...Handschuhe...alles verteilt.

Mann ich hatte sone Angst.

Mein Sohn Timo hat mitbekommen das Chris den unfall hatte und hat auch das Motorrad gesehen am Straßenrand... er hat sich so sorgen um seinen Paten gemacht... der kleine Schatz...

Nun hat er eine Kiste gebastelt wo er sachen reintut die Chris gut brauchen könnte... er ist sooo süß...
Habe ihm erklärt das alles halb so schlimm war und es Chris wieder ganz gut gehe...

Gestern dann war ich im Krankenhaus meine Freundin ein wenig trösten... fahre da weg und rolle den Berg runter auf eine Kreuzung zu...da macht es einen Knall und das Auto schlägt rechts so runter... da ist mir die Lenkstange und Achsaufhängunge einfach so durchgebrochen und mein Auto lag mit der Nase auf der Straße...

Ich sag euch...ich habe die Schnauze voll.... wenn mir das auf der schnellstraße passiert wäre auf die ich fahren wollte hätte ich mich garantiert überschlagen....

K

Kaethe

Guest
Erstmal wünsche ich dem Paten dienes Sohnes gute Besserung! :druecker

Manchmal kommt halt alles zusammen. Gut, dass du mit deinem Auto nicht schnell dran warst, das hätte ja schlimm ausgehen können.

Nach einem Tief kommt ein Hoch. Das wird schon wieder. :troest

LG, Kaethe

U

User4

Guest
Mensch! Da hattet ihr ja echt Glück im Unglück! Und das mehrfach!
Hoffentlich hat das Pech jetzt mal ein Ende!
:troest

Timo211202

Aktives Mitglied
Ja ich glaube auch das wir das Glück nun hart genug herausgefordert haben... wollen hoffen das nun gut ist ... :shake

U

User3

Guest
Gute Besserung für den Paten deines Sohnes und starke Nerven für Dich!
Es geht auch wieder aufwärts. :druecker :druecker :druecker

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo

Er liegt immer noch auf der Intenxiv :crying aber es wird wohl so langsam. Der arme hat überall Blutergüsse... im Rücken... Bein, Füße... er kann nix alleine. Schon das bewegen der Füße zur Bettkante hin übersteigt seine Kräfte und die Geräte schlagen Alarm.

Hoffe das er bald aufs zimmer kommt und ich ihn mal besuchen kann....

Aber...er meckert schon mit den schwestern rum...iss ja ein gutes zeichen ;-)

U

UserD

Guest
:druecker :druecker :druecker da wird einem doch immer wieder bewußt wie wertvoll jeder tag unseres lebens ist

das schlimme ist das solche prellungen höllisch weh tun,ich hoffe es geht ihm bald besser udn er kann die intensiv verlassen .

manchmal hat man doch das gefühl da oben passt jemand auf uns auf...siehe dein auto

nun wird es langsam wieder auf wärts gehen,jeder hat solche phasen wo es mal nicht so gut läuft,aber meistens geht es dann wieder aufwärts :maldrueck :maldrueck

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker
ich drück die Daumen das es ihn bald so gut geht das er von der Intensv runter kann.

Ich weis wie das ist ein guter Freund von uns ist mal übe eine Straße gerannt als er betrunken war. Wir haben noch versucht ihn fest zu halten haben es aber nciht geschaft, das Auto hat in frontal erwicht. Das schlimmste war die Zeit als wir af den krankenwagern gewartet haben und erste hilfe geleistet haben.
Aber er hatte Glück im Unglück und "nur" eine Lungenprellung.

Timo211202

Aktives Mitglied
Ja das ist schlimm...da kommen einem 5 Minuten wie 2 Stunden vor wenn man da so auf einen Arzt wartet.

Gott sei Dank war er schon im Klino wo ich ankam am Unfallort.

Meine Freundin so leiden sehen zerreisst mir das Herz... das haben die beiden wirklich nicht verdient. Und ich kann ihr ja die Sorgen nicht abnehmen...

Ich glaube ich habe echt glück gehabt... wenn ich nur normal 60 oder 70 gefahren wär hätt ich schon arge Probleme gehabt...schon bei 20 konnte ihc das Lenkrad kaum halten...

Es muss ja jetzt wieder besser werden.-..wobei gestern der Bruder meines Onkels einen Unfall hatte. Gott sei Dank hat er nur was am Knie und durfte gestern abend wieder nach Hause...glaub das wär auch echt zu viel gewesen für mich wenn der jetzt auch noch da gelegen hätte.... :weg

U

User4

Guest
:hae?

Du ärmste!

:troest

Ich drück dir und deinen Lieben die Daumen für mehr Glück demnächst! :maldrueck

Oben