Frage -  Gutes Geschenk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WalliHeinz

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

Wollte mal eine Frage los werden. Glaubt ihr das eine Kugelbahn ein gute Geschenk für eine 4 jährige ist?
Bin mir da nicht ganz so sicher, da es ja nichts besonderes macht, außer eben das die Murmeln/Kugeln nach unten rollen. Hat einer schon mal seinem Kind eine solche Kugelbahn geschenkt und wo habt Ihr sie her?

Danke Euch.

WalliHeinz
 

WalliHeinz

Neues Mitglied
Ist sicherlich eine Option aber denkst du nicht, dass es etwas anders eher macht ? Vielleicht ein Ferrari Bett oder so :d meinem Neffen konnte ich bei megashop.brotz.de ein cooles Bett kaufen und viele bunte Kissen die dazu gepasst haben. War auch nicht so teuer , wenn man zusammen schmeißt dann klappt das alles schon... auch mit ner Kugelbahn
 

Bärni

Neues Mitglied
ich hatte auch damals ne Kugelbahn bekommen, mit der hab ich aber ehrlich gesagt kaum/nie gespielt. War einfach irgendwie langweilig.
Ich hätt ne bessere Idee. Was hältste von nem 12 Zoll Fahrrad? Denke das würde ihm bestimmt gefallen und da hatter auch etwas länger was davon. Ist zwar preislich etwas höher angesiedelt aber gute 12 Zoller gibts schon glaub ich ab 150 €.
 

schmittner

Neues Mitglied
Sind Murmeln für Kleinkinder nicht gefährlich? Die stecken sich doch noch so einiges einfach in den Mund ohne nachzudenken oder?
 

Acquings

Neues Mitglied
Sind Murmeln für Kleinkinder nicht gefährlich? Die stecken sich doch noch so einiges einfach in den Mund ohne nachzudenken oder?

Doch genau! Würde ich auch sagen. Ich möchte niemandem Angst machen, aber diese Dinger gehen halt runter wie nix. Erst vor ein paar Tagen gab es eine Meldung mit einem sehr traurigen Ende. Ich denke, man sollte es nicht provozieren.
 

MerveCetin

Neues Mitglied
Hallo,
ich denke die Idee ist ganz gut, weil mein Kind hat auch eine zum Geburtstag bekommen und hat sich sehr gefreut. Sie spielt heute immernoch damit und es wird nie langweilig, allerdings kann dies für kleiner Kinder auch gefährlich sein, da sie die Kugeln verschlucken können. Für 4 Jährige ist es aber wahrscheinlich ungefährlich!
 

florianSchroe

Neues Mitglied
Was zur Zeit immer ganz super angekommt, sind jegliche Geschenkartikel von der "Eiskönigin (Frozen)" Auf die stehen meine kleine Nichten (3, 5) total, da kann man eigentlich nichts falsch machen. Oder vllt. Dvd's von alten schönen Kinderfilmen (das letzte EInhorn)
 

rosarote00

Mitglied
Hallo


Meine Nichte, hat von ihrem Papa eine selbstgemacht bekommen, super super schön aus Holz aller dings wahr sie da zwei. Ich könnte mir vorstellen, dass mit vier schon was anderes aktuell wäre. Autos, Bagger, Tafel zum drauf schreiben. sowas hatl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben