Idee/Tipp -  Gutschein für Fußgesundheit

F

Fussinfo

Guest
Die Füße sind das Fundament der Körperstatik. Leider werden die Füße oft zu wenig beachtet, darum haben schon über 80% der Kinder (ab 10) Fußschwächen.

Ich biete nun 10 Familien aus Dortmund und Umgebung einen KOSTENLOSEN Infoabend an. Inklusive Laufschule, Gymnastik und einer Untersuchung (Der Wert liegt bei 50,--€)!

Einfach eine Mail an Fussinfoclub@gmx.de schreiben und anmelden!

[denk]Kinder die Einlagen brauchen erhalten bei goParadise den Homeservice für nur 6,--€ im Monat! Ohne Laufereien immer passende Einlagen, die auch gerne getragen werden![/denk]
 
F

Fussinfo

Guest
Hallo Hann,

das Angebot ist soviel ich weiß einmalig und darum habe ich es hier eingestellt.
Die Erschreckenden Ergebnisse bei den letzten Untersuchungen (nachzulesen unter www.paradise-ruhr.de/fussinfo/statistik.htm) sprechen für sich.

Es handelt sich übrigens nicht um Fußpflege! Davon gibt es wirklich genug Angebote im Web.
Das Angebot ist auch nur für Eltern interessant, die Wert auf ein gesundes Wachstum ihrer Sprösslinge leben,- also für die meisten Eltern uninteressant (leider).

Gruß
Andreas
 
D

die_stille

Guest
Original von HanZZ
Ich find', wie geschrieben, halt die Werbung ein bisschen zu offensichtlich. Solange ich da der einzige bin, mach Dir keinen Kopp 'drum.

HanZZ

Bist Du nicht, aber ich hab mir in dieser Beziehung schon ein paarmal den Mund verbrannt.
 
F

Fussinfo

Guest
Ganz so krass habe ich es nicht gemeint,- wer beispielsweise in Bayern wohnt, braucht nicht nach Dortmund zu kommen.
Wer aber hier in meiner Gegend wohnt und Kinder hat, hat erfahrungsgemäß wenig Zeit. Ein Besuch beim Orthopäden kostet in der Regel 2-3 Stunden...
Die meisten Eltern lassen den Check beim Orthopäden in der Regel nicht machen (statistisch bewiesen). Da sich die meisten Eltern überhaupt nicht mit der Fußstatik auskennen (ebenfalls bewiesen) denke ich, das mein KOSTENLOSES Angebot doch ein Schritt in die richtige Richtung ist.....
Ich mache in erster Hinsicht Werbung für ein kostenloses Angebot!
 
F

fussel

Guest
finde die idee nicht schlecht fussinfo!auch klasse,dass du es k0ostenlos anbietest.klar,ist ein bisserl werbung dabei,na und??man muss ja nicht wieder kommen,wenn man nicht mag.ich würde glatt mit meinen 3 kiddies zu dir kommen,aber leider wohne ich zu weit weg.solltest du hier im norden mal sowas nabiueten,bin ich dabei :D
 
F

fussel

Guest
hmm..also nach meiner selbstdiagnose hab ich plattfüsse :wow


hier geht es um : gutschein für fußgesundheit
 
Oben