gutschein....

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo. hab mal wieder nen 10 euro gutschein von mytoys.de

find da aber nix, was ich noch brauchen könnte, da man den gutschein erst ab einem warenwert von 25 euro einlösen kann.

wer also interesse hat, bitte melden. dann geb ich dir den gutschein-code!

den code muss man dann eingeben bevor man die bestellung losschickt.

er ist aber nur noch bis 31.7. gültig....

Laura304

Davids Mama
Bis zum 31.7. ist ja noch rel. viel Zeit, wenn Du ihn wirklich nicht willst, dann nehme ich ihn gern.

Susanne

Namhaftes Mitglied
sry, ist leider schon weg... aber die kann man online-ordern... da gibts des öfteren so seiten, wo man gratis-werbepäckchen kriegt und da ist auch so ein gutschein mit drin... ich guck dann gleich nochmal wo das war...
das ist nämlich schon der zweite gutschein den ich bekommen hab :-D

K

Kasmira

Guest
ui - da war ich zu fix... die bieten alle diese probenpäckchen an - und oft sind solche gutscheine dabei.

und "felicitas" - da kriegt man allerdings vertreterbesuch - den man aber notfalls im flur abfertigen kann :-D

K

Kasmira

Guest
Original von **susal**
felicitas find ich nix... nur ne telefonnummer...

hm... ich hab im kh so eine karte gekriegt, die man ausfüllen mußte... die kamen gleich mit nem ganzen koffer voller proben...

ich guck mal - die restlichen links hast du ja ;D

K

Kasmira

Guest
:rofl von den ganzen proben kann man ein kind gut nen monat lang ernähren...

da gab es noch mehr ?( ... ich komm nicht mehr drauf, zu lange her...

Susanne

Namhaftes Mitglied
@hotdevil

konntest du dich bei pampers registrieren??? bei mir gehts irgendwie nicht... bin wohl zu blöd... vor ein paar wochen hatte ich das problem schon mal...

@ikt

ja, ich find die proben auch super...

K

Kasmira

Guest
susal... wieso klappt es denn nicht mit pampers? hatte da auch ein paar probleme...

umsonst ist das beste... schon mal bei www.geizkragen.de oder www.kostenlos.de geguckt? für kinder gibt es in fast allen sparten proben... wir sammeln gerad bilderbücher :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke ikt...

unser baby braucht zwar noch, bis es kommt, aber ich kann mich ja schon mal anmelden ;-)

Laura304

Davids Mama
Vielleicht können wir mal einen threat mit Probenlinks aufmachen :))

Werd zwischendurch auch mal etwas suchen...

obwohl, können wir ja hier reinstellen, die Überschrift passt ja gut.

K

Kasmira

Guest
du mußt da ja eh den et und so angeben - und je früher, desto besser...

klasse ist natürlich auch, wenn dein mann oder die nachbarin oder so ganz ganz zufällig zur gleichen zeit auch ein kind kriegen ;D ... die proben sind echt was wert - und die sachen, die sonst noch dabei sind, sind auch ganz sinnvoll... schuhgrößenmesser und so ein zeug...

K

Karina

Guest
irgendwie klappt es bei pampers nicht mit der registrierung, warum auch immer.... X(

K

Kasmira

Guest
ups, überlesen... versteh ich trotzdem nicht... ich hab aber auch ein paar anläufe gebraucht... sonst guck mal, ob die ein gewinnspiel haben - soweit ich weiß, übernehmen die dich dann automatisch in die kartei...

Oben