Idee/Tipp -  Gutscheine im wert von 5 euro zu verschenken(von DM)

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo ich hab hier 5 gutscheine die ich niemald brauchen werde und möchte sie deshalb verschenken.

1x für 1 190g Glas Früh-Karotten von hipp preis 85cent und 50 cent rabatt (35cent)

1x für ein 190 g Glas Alete menü ab dem 4. Monat (karotten mit kartoffeln und bio-Hühnchen) preis 1,05euro und 50 cent rabatt (55cent)

1x für Nuk Trendline Einschlafsauger prei wäre normal 3,45 und es gibt 1,50euro Rabatt

1x für humana Folgemilch 2 900g preis normal 8,25 und es gibt 1,50 rabatt

1x für Humana Folgemilch 3 650g preis normal 5,45 euro und es gibt 1 euro rabatt!

wer interesse hat meldet sich einfach.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wie habt ihr die bekommen, ich habe so ´nen Bogen ausgefüllt und auch ´ne Geburtsurkunde dazugelegt, aber bis heute noch nichts gehört. Ist jetzt ungefähr 2-3 Monate her.
Ich bekomm die wahrscheinlich wenn Savina in den Kindergarten geht. :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
solange hat es glaub ich nciht gedauert, da kam dann ein päckchen mit ner rassel und ein heft mit den gutscheinen.
Frag doch einfach mal nach bei denen.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@smile
Soviel ich weiß,dürfen diese Art von Gutscheinen genauso wie Babynahrungsproben erst nach dem 4.Lebensmonat verschickt werden.Bekommst du also bestimmt bald! :druecker
bei mir flogen diese Gutscheine meist sofort in den Müll,genauso die Breiproben u.ä.. :rolleyes:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
kennt ihr den internationalen Kodex zur Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
es gibt ja mütter,d ie diese Sachen verwenden und vielleicht wäre ja auch eine hier im Forum.
Ich dachte wir amchen einen gefallen damit.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
flussrose sag doch du was es genauer dmit auf sich hat.
Ich komm mir echt blöd vor, wenn ich das SO lese.
 

flussrose

hier und jetzt
@ daby, Tomke grapscht mir permanent hier mit in die Tasten, wie soll ich da schreiben???? :shake

Der Kodex verbietet z.B., das Breiproben etc. vor dem 4. Monat an Mütter verteilt werden. Es dürften rtein theor. auch keine Milchprobepackungen bei hebammen und in der Klinik rumstehen, also nix was das stillen irgendwie "behindern" könnte. Schau doch mal bei google, da wirst Du sicher fündig - ich muß mich jetzt um meine beiden brüllenden Kids kümmern - sorry.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
da kann ich nur zu meiner verteidigung sagen : ich hätt die gutscheine eh an keine werdende oder stillende mami abgegeben, nur an mamis die diese sachen eh ihren kleinen geben.
 
Oben