Hilfe! -  haarausfall

N

nannerl

Guest
ich bin im moment richtig geschockt!! meiner tochter (2) gehts eigentlich richtig gut! sie fühlt sich wohl,isst und trinkt gut...aber nachdem ich sie eben nach ihrem mittagsschlaf aus dem bettchen holte,entdeckte ich eine richtig große kahle stelle auf ihrem kopf!!!! auch wenn ich ihr mit der hand durch die haare gehe,habe ich immer wieder welche in der hand!!

was kann das nur sein???? :(
 
D

die_stille

Guest
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich würde an Deiner Stelle den Kinderarzt um Rat fragen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Nannerl,

leider hab ich auch keine Ahnung, hab sowas bei Kindern noch nicht gehört, würde auch sagen, daß Du mal den Arzt fragst.

Bei mir ist es seit ca. 3-4 Wochen auch ganz schlimm und ich hab aus lauter Sorge schon meinen FA gefragt, ob es von dem Hormonstäbchen kommen könnte, der meinte, da ich es ja schon zwei Jahre drinhab, kann es damit nicht zusammenhängen, aber er sagt, das sei für die Jahreszeit relativ normal, seine Frau hätte zur Zeit auch Haarausfall.

Dann hab ich meine Friseusin am Montag gefragt und sie sagte, bei Ihnen komme im Moment auch jede zweite Frau, die Probleme damit habe, also muß es wohl doch an der Jahreszeit liegen...

aber ich denke trotzdem nicht, daß es bei Kindern dann auch "normal" ist... deshalb würde ich lieber nachsehen gehen.

Liebe Grüße

Carmen
 
Oben