Haare blondieren, brauche Tipps!!

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

ich möchte meine Haare wachsen lassen und bin momentan in einer echt blöden Übergangsphase. Um etwas Pepp da rein zu kriegen, will ich mir ein paar blonde Strähnchen selbst machen. Aber es soll nicht so ausschauen, als wenn ich eine Strähnchenhaube benutze - ich dachte eher an eine Art Kammsträhnen. Aber wie kriege ich das alleine hin? Brauche dringend einen Tipp! Ach ja, ich habe mittelbraune Haare.

Danke und liebe Grüße
Katrin :winken:
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
wenn Du Dir die Haare wachsen lassen willst, kann ich Dir davon abraten, da die Haare ziemlich schnell durch eine Blondierung kaputt gehen.

Wie wäre es lieber mit etwas braun-rot?

Wenn Du doch blond wählst, lass es am besten vom Friseur machen.
 
U

User 5

Guest
Hi Katrin !


Pass auf beim Blondieren.

Deine Haare gehen schnell kapuut, Blondiermittel sind sehr agressiv ! Blondieren würde ich nur beim Friseur empfehlen, ev. kennst du ja auch eine Friseuse die "privat" arbeitet.


Selbst machen würde ich max. eine Tönung.


Ist auch besser wenn du die Haare wachsen lassen willst,beim Tönen sieht man später keinen Ansatz, wenn die Haare länger werden, beim blondieren sehrwohl!
 
J

Jana696

Guest
Probier doch mal das Couleur Experte von Loreal. Das mit den Strähnen.

Ist zwar wirklich teuer mit seinen über 17 Euro - klappt aber wirklich super und sieht klasse aus. Nicht so künstlich und aufgesetzt. Bin hellbegeistert davon...

Gruß Jana
 
M

meusi

Guest
das mit den blonden strähnen selbst zu machen ...ich weiss nicht
ich hatte schon alles durch aber das klappt nie
wenns wirklich strähnen sein sollen geh lieber zum frisör
den wenns nciht klappt musst du sie ganz färben..und dann hast du nciht nur eine blöde übergangs phase sonder noch einen grässlichen haar ansatz

und ein gesträhnter haaransatz fällt weniger auf als wenn alles gefärbt ist

und einmal blondieren ist da nicht so schlimm

meine haare hab ich über 3 mon lang nur mit wasserstoff gefärbt danach waren sie erst kaputt
strähnen sind da echt nciht so fies,aber bitte vom profi selbst bekommst du das nciht hin
 
Oben