Frage -  haare

M

meusi

Guest
ganz doofe fragen?

will mir die haare färben....hab sie jetzt rot will aber nicht zu viel ändern
jetzt frag ich mich ob schwarze strähnen gut aussehen würden?
lacht bitte nciht über die frage aber ich hab mir gedacht ich frag das euch mal...
gesehen habt ihr mich zwar nur auf bildern ..aber ich hab euch schon ein eck freigeräumt in meinem herzen
*schleim*
 
F

fussel

Guest
mach doch.sieht sicher klasse aus.versuchs doch mal,und wenn es zum
:uebel aussieht,dann färbst du halt wieder um.viel erfolg. :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Ich hatte diese Kombination immer umgedreht. Also Blau-Schwarze Grundhaarfarbe mit quietscheroten Strähnen drin. Sah eigentlich ganz gut aus, also dürfte das umgedreht auch gut aussehen. Probiers einfach mal aus und sag dann bescheid, wie es aussieht. Wünsche dir viel Glück beim Färben! Ich weiß ja nicht, wie du zu blonden Strähnen stehst, sieht vielleicht bei roten Haaren auch nicht schlecht aus. Muss halt zum Typen passen. Bei mir passt es definitiv nicht. :schiel
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Tu es einfach wenns dir nicht
gefällt haste noch die Chance umzu färben.

Hatte auch mal ne Pumuckelfarbe sah urig aus ;D
 
M

meusi

Guest
vanillabee

blond strähnen bekomm ich nciht mehr hin da ich das rot nich raus bekomm da müsst ich zu oft blondieren und dann wären die haare echt hin...

einer freundin ist das mal passiert die kam dann zu mir damit ich ihr eine haar kur rein tue um es zu retten..ich dachte mcih trifft der schlag
der brachen die harre in massen ab..sowas hat man noch nie gesehen..
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Das hab ich auch mal bei ner Bekannten gesehen, die hatte dann in normal langen Haaren ganz kurze Stoppeln dazwischen, weil sie ständig blondiert hatte :sn7
Dann doch lieber dunkler färben, da kann nicht allzuviel passieren... :rofl
 
M

meusi

Guest
das war wirklich schlimm die hatte echt immer so schöne haare.., ich war echt bös auf sie weil sie nciht warten konnte..einen freundin hat ihr das gemacht und auch noch schlecht die hatte am kopf noch dunkle flecken weil die das nciht ordentlich gemacht hat....
die hatte dann einen unfreiwiligen stufen schnitt
 
F

Fay

Guest
steht Dir bestimmt gut. Du könntest ja auch erstmal tönen oder so ein Spray nehmen, zum gucken wie es aussieht -)
 
M

meusi

Guest
tönen geht leider nicht mehr...aber ich werd es einfach mal machen ..wenne es nicht gut aussieht färb ich drüber...
 
F

Fay

Guest
dazu fällt mir noch ein, dass es auch schön ist, wenn man statt Strähnen die Spitzen schwarz färbt

kommt aber sicherlich auch darauf an, wie das Rot ist. Wenn es eher dunkel ist, finde ich das hübsch, bei einem hellen Rot eher nicht :)
 
K

KerstinW

Guest
Mal ne doofe Frage:
Sollte man während einer Schwangerschaft nicht auf das Färben verzichten? Hat mir damals nämlich meine Friseuse gesagt!?
 
M

meusi

Guest
hab schon mal gesehen das sich wär auf schwarze haare jemand den ansatz rot gefärbt hat das hat mir uach gefallen
nur die spitzen wären auch sicher auch schön

@kerstin ja das hör ich auch oft aber ich hab sie mir immer gefärbt auch schon bei die anderen 2 ...ich färbe sie mir in nem durchlüfteten raum damit ich dir farbe nicht rieche und einatme sonst finde ich das nciht schlimm
 

mausepieps

ZwergenMama
hallöchen...

mach man ruhig...ich hab auch rote haare und mir schwarze stränchen gemacht....sieht supie aus ;D

das man die haare net wärend der schwangerschaft färben soll liegt daran, dass durch die hormonumstellung die haare die farbe anders aufnehmen.
es kann daher sein, dass die farbe net angenommen wird, oder aber, dass die farbe net überall angenommen wird.
 

David

Armer Irrer! *g*
Ich wollte mir die Haare immer schon mal Blau färben, nur irgendwie könnte da mein Arbeitgeber etwas gegen haben, insofern hab ich es gelassen! :)
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Ich bin jetzt immer vorsichtig mit dem Färben sah oftmals total sch.... aus.

Bei Mir kommen jetzt immer Stränchen rein.
 
S

Schnüffi

Guest
schwarze Strähne in rotem Haar wirken sehr gut.
Falls das Rot dunkel ist, müßtest Du vielleicht schwarz-blaue nehmen.

Kann ich nur empfehlen.
Würde bestimmt gut zu Dir passen.

Gruß von Schnüffi
 
M

meusi

Guest
meine haare sind jetzt ganz schwarz... das mit den strähnen sah nicht gut aus...hab sie zu dick gemacht :traene
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hast Du Dir die Haare selbst gesträhnt????Lass Dir das nächste mal lieber helfen.Gefällst Du Dir mit schwarzen Haaren????Sieht doch bestimmt auch gut aus oder??? :winken:
 
M

meusi

Guest
schwarz hab ich eh immer..is nix neues ..meinem freund gefällt das auch am besten an mir
ja hab sie mir selber gemacht...hätt ich besser machen lassen aber egel...
beim nächsten mal lass ich mir rote strähnen machen
 
E

Elchen

Guest
Also ich finde,soweit ich das auf den Bildern beurteilen kann,daß du unheimlich toll mit schwarzen haaren aussiehst.. :-D

Und schwarze haare mit roten Strähnen,das ist doch der absolute Hingucker finde ich
 
M

meusi

Guest
danke elchen....jeder sagt das mir schwarz am besten passt...
aber die strähnen mach ich erst später will mir die haare nicht kaputt machen
und dieses mal vom profi ;D
 
S

sanne

Guest
Mir haben die Strähnen die Haare nicht kaputt gemacht - Dauerwellen sind schlimmer.
Aber ich würde damit wirklich zum Profi gehen - selbstgemachte Strähnen hab' ich schon öfter gesehen... :(
 
M

meusi

Guest
:-D sieht nciht gut aus gelle,habs bei mir gesehen

ich wart aber lieber noch ein bischen....ausserdem bin ich noch schwarz am hirn :rofl bekomm das immer so schlecht weg
 
Oben