hab antwort vom terapheuten

N

nightshadelady

Guest
ich hab ne antwort vom terapheuten bekommen der habe keine plätze zurzeit frei nur hat mir eine adresse und ne telefonnummer gegeben wo ich mich melden soll .... ich könnte wieder an die wand latschen hab scheisse laune bis zum geht net mehr weil ich noch ne scheisse nachricht hörte wieder :(
 
K

Katrin

Guest
:maldrueck Maus, gib nicht auf. Du hast den Anfang gemacht, das ist doch schon toll!
 
N

nightshadelady

Guest
:maldrueck ich geb auch net auf ich mach weiter mal schauen ob dann silent silent immer noch was sagt von nichts machen ... wen ich jetz da wär kann ich glei wieder nach hause aber naja ... ich muss durch jetz bin e heute voll fertig mich wunderts das ik noch kann heute
 
K

Katrin

Guest
NSL, ich weiß nicht, was Silent dir gesagt hat, aber glaub mir, er willDir nur helfen.
 
N

nightshadelady

Guest
ich weiss und ich bin so bescheuert immer wieder und zick rum :( ich weiss einfach net merh weiter ... und ich kann nicht anrufen sagen ich komme zu ihn hin und gut ist ... und schon janicht am telefon des ist verdammt schwer für mich
 
N

nightshadelady

Guest
therapheuten anrufen und termin machn hin gehn und so ich kann ja net einfach hin gehn da
 
K

Katrin

Guest
Ich weiß, mir gehts ja ähnlich. Aber ich hab Dir gesagt, ich helfe Dir.
Ob Du das annimmst ist Deine Sache, ich bin Dir auch nicht böse wenn nicht, aber mehr kann ich nicht tun.
 
N

nightshadelady

Guest
ich will deine hilfe und will auch für dich da sein mausi mag nicht wenns dir scheisse geht und ich hab gemerkt das was mit dir nicht stimmte maus ... silent hat schon recht ich sollte echt mehr machen noch mehr nur wie ich weiss nicht wie mit der blöden angst immer
 
N

nightshadelady

Guest
hast kein vertrauen wa? naja ich geh ins bette bin müde und fertig für heute
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo NSL,

hattest Du nicht gesagt, Du wolltest am Dienstag auch in so ne "Einrichtung", die einem Addressen vermitteln? Wie hieß das noch gleich? Oder hab ich da jetzt was falsch mitbekommen??

Ich kann mich Franky nur anschließen... gib nicht auf... ----> neuer Tag = neue Chance!!! Nutze sie!!

Schlaf gut, Süße! :bye:
 
P

papalagi

Guest
Hallo cynthia,
ich bin auch noch da und verfolge deine hin und her.
Es macht mich traurig zu sehen, daß du es nicht schaffst in eine geeignete Therapie zu kommen.
Aber gib nicht auf, kämpfe weiter, um dich. :maldrueck
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo cyntia

gib nicht auf versuche es weiter.
Hier bei uns geht das schneller , aber du bist leider zu weit weg.
Drücke Dir die Daumen das du endlich was bekommst.

:maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Ich hab auch ein halbes Jahr begraucht, wollte vor einem halben Jahr schon zur Therapie.
Hab jetzt angefangen.
Als ich ihn anrief, ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht, vor allem als ich vor ihm saß, brachte ich erst keinen Ton heraus, aber dann ging es.
 

anie

*rauchfrei*
Hi

Hm wenn ich das richtig verstanden habe, leidest du unter Angst und wartest vergeblich auf einen Therapieplatz ?( ?

Wie wäre es, wenn du, bis du etwas gefunden hast, versuchst dich einer Selbsthilfegruppe anzuschliessen?

Hab ich damals auch so gemacht (generalisierte Angst/Panikstörungen verbunden mit Eßstörungen)
Ist wirklich ätzend wenn man dann soweit ist und sich helfen lassen möchte, es dann aber daran scheitert das man keinen Platz bekommt.

Wünsche dir Kraft und Hilfsangebote hast du hier ja wirklich:)

Habe evt noch einen Link für dich, meld dich wenn du magst per PN.

Liebe Grüsse

anie
 
E

Elchen

Guest
Also bei mir war es so,daß ich ,obwohl mein Hausarzt mir zwei Therapeuten in Frankfurt empfohlen hatte mir das Telefonbuch von meinem Ort geschnappt habe und den nächst besten Therapeuten angerufen habe....

Und ich hatte gleich Glück..

NSL,es stimmt schon,Du musst was dafür tun!!Gib nicht auf,das ist ganz wichtig..Wi können Dir nicht helfen,wenn Du die Hilfe nicht annimmst!!
 

anie

*rauchfrei*
Stimmt Elchen, in den Gelben Seiten kann man auch gucken. Einfach mehrere anrufen und sehen wo es am ehesten klappen kann. Mit Glück ist dieser Therapeut auch noch gut.

Du kannst auch bei der, mmmh wie heissen die Caritas anrufen (gibt's die in Berlin ?( ) und dort mal fragen ob sie dir nicht helfen können.

Hab eben auch den anderen Thread entdeckt in dem es darum geht, warum du bist wie du bist. Du MUSST was tun. Freu dich, hier so liebe Menschen zu haben die dir helfen wollen. Dieses Glück hat nicht jeder. Nur darfst du nie vergessen das hier all das VL ist und du musst auch im RL gut und gesund leben können.
Setz dir kleine Ziele die du auch erreichen kannst, übernimm dich nicht.

Zu jedem Anfang, gehört ein erster Schritt. Genauso wie Rückschritte, die zeigen dir aber nur das es lohnt weiterzumachen, denn im Grunde bewegst du dich nach vor'n.

LG
anie *die dich sehr gut verstehen kann*
 
N

nightshadelady

Guest
hab von der einen wo ich das foto gesehn hab bzw die ganze hp von ihr auch ne absage bekommen wegen zu vielen warte zeiten ... ist zwar scheisse ich wusste das es nicht klappt hatte ess im gefühl nur ich such weiter schreib heute noch einige mails und ruf an ... mir gehts e heute dermassen scheisse lag heute nur verheult im bette weil sich denke ich bzw wir ahnen es nen kumpel sich wieder das leben nehmen will ... sicher ich soll an mich denken nur es ist einfach sehr schwer :heul
 
C

Carol1000

Guest
Hi Nightshadelady,

ich finds toll, dass Du den Anfang gemacht hast und schonmal begonnen hast Therapeuten anzurufen. Gut, das hat halt auf den ersten Versuch nicht so geklappt, wie Du es Dir vorgestellt hast, aber in einer großen Stadt wie Berlin dürfte es ja ziemlich viele davon geben.
Ein Tipp wäre evtl. auch noch, dass Du es über Deinen Hausarzt versuchst, er soll Dir welche empfehlen und evtl. bei den jeweiligen Therapeuten schonmal vorfühlen, ob sie für Dich in Frage kommen würden.
Fahr halt zwei- oder mehrgleisig.. probier alle Dir offenstehenden Wege aus:
also:
telefonier Dich weiter durchs Therapeuten-Telefonbuch
geh zu Deinem Hausarzt
verschick E-Mails
nutze jede Hand die sich Dir bietet....

Ich wünsch Dir Kraft und vor allem : Durchhaltevermögen...

Viele Grüsse
Carol
 
N

nightshadelady

Guest
ich werds alleine machen ich such erstmal selber irgendwie ein und werd dann sehen wenn ic nichts finde geh ich zum kriesendienst oder so ... ich kann eigendlich nicht mehr nur irgendwie hab ich kraft und kann trotzdem nicht mehr kennt ihr des auch ...
 
Oben