Hab gleich 3 dringende Fragen?????

T

Timi

Guest
Hallo an alle,
Ich habe gehört dass man Schwanger sein
kann und trotzdem noch seine tage 1-2 Monate hat??
Bei einer Freundin war es so?
Hat dass jemand von euch auch so erlebt??

Und ab wann kann ich einen Schwangerschaftstast machen?
Sollte am Mittwoch meine Tage bekommen (hoffe ja nicht)
wenn sie aber ausbleiben würden, ab wann kann ich dann einen
Tast machen??

Und noch ne Frage, hattet ihr immer Anzeichen für eure
Schwangerschaften, denn ich habe bis jetzt keine!!

Danke schon mal

Timi
 

Krämbi

Aktives Mitglied
Frage 1.: ja hatte ich auch so bei beiden Schwangerschaften, merkte es jeweils immer erst in der 10 oder 12 Woche.

Frage2,: denn Test kannst jederzeit machen, aber von Vorteil mit dem Morgenurin (auch wenn heute was anderes in den Beipackzetteln steht)

Frage3.:ich hatte sie erst nach dem Test - erbrechen bis zum geht nicht mehr (war wohl eher die überraschung), das ziehen in den Brüsten folgte erst später und es muss wirklich nicht immer was sein, wir Menschen sind so verschieden...
 
S

Sayshara

Guest
hi!

Also die Tests sind so gemacht das man sie an dem Tag machen kann, an dem man normalerweise seine Tage bekommen sollte. Und der Morgenurin ist da wirklich immer am besten.

Bei meiner Schwangerschaft war es, das ich zwar nicht geblutet hatte, aber starke Unterlaibschmerzen hatte und das 2 wochen lang. Ich rechnete also täglich damit zu bluten. Dann fing das ziehen in den Brüsten an. Die Morgenübelkeit bekam ich in der 12 Woche, die blieb aber leider auch ganze 3 Monate :((

Ich wünsche dir viel Glück!!
 
E

Elchen

Guest
Tja,war bei mir so ähnlich wie bei Melli.Ich hatte bei Beiden so Unterleibsschmerzen,als wenn ich meine Regel bekommen würde....Brustziehen kam dann auch dazu,Übelkeit hatte ich aber,muss ich sagen gar nicht so.
Die Tests,denke ich sind sehr sicher,es gibt ja auch die Frühtests,die schon vor dem Ausbleiben der Regel gemacht werden können,aber da Du ja eh jetzt am Mittwoch Deine regel bekommen solltest,würde ich auch so lange noch warten...
 
S

Sila

Guest
1.Meine hatte ich nicht laenger.

Ich habe bei beiden Scwangerschaften sofort den Test gemacht,somit am gleichen Tag des ausbleibens.

Gemerkt habe ich es auch sofort,das ich Schwanger bin,kein Erbrechen oder so,ich habe es einfach nur gefuehlt,da ist etwas anders.

Wie schon gescrieben,es ist tatsachlich besser den Morgen Urin den Test zu machen,da sich ueber Nacht(wenn Schwanger)das Schwangerschaftshormon bildet und sehr viel davon.
Wenn man dann ueber den Tag viel pischern war,ist sehr viel damit rausgespuelhlt worden.

wuensche dir viel Glueck Sila
 
E

Elchen

Guest
Oh mann ,bin ich mal wieder blond..Danke Stephan für den Hinweis.Melli hat dasselbe Bild wie Du,sayhara.....
 
F

fussel

Guest
hallo!
also meine tage hatte ich,wenn ich schwanger war,nie...
und ich hatte bei allen 3 ziehen auf der rechten bauchseite.beim 1 kind dachte ich,ich hätt ne blinddarmentzündung..naja und bei den anderen 2 ahnte ich ja was es sein könnte :D und bei der grossen habe ich ge :kotz: .und bei den beiden jungs war ich viel müde.
wümnsche dir alles gute,melde dich,wenn du mehr weisst ,ja?
lg fussel :sonne
 
F

fussel

Guest
stimmt elchen,ich dachte aber auch das ist melli!!!!!
naja...bin auch blond :D
 
M

malima

Guest
das irritiert sehr wenn jemand das gleiche bild genommen hat...ich denke mir auch manchmal....was hab ich denn da geschrieben...??? und daweil war es tinchen...
 
A

Angie

Guest
zu 1. nein, meine Tage hatte ich nicht mehr, aber im Prinzip das gleiche Ziehen im Unterleib und die Rückenschmerzen, daher dachte ich, sie seien einfach nur verspätet :schiel
zu 2. gemerkt habe ich sonst nichts, Brustspannen habe ich ja auch sonst gehabt vor meinen Tagen, von daher nichts ungewöhnliches, Überkeit kam auch später nicht mehr dazu als ich dann von meiner Schwangerschaft in Kenntnis war! Der psychologische Effekt blieb also auch aus!
zu 3. es gibt Tests, die kannst Du bereits vor dem Ausbleiben Deiner Regel benutzen, lt. meines Haus- und Frauenarztes, sind diese Tests heutzutage sehr sicher!

LG Angie
 
T

Timi

Guest
Hab gleich 3 dringende Frage

Vielen dank dass ihr mir sooo schnell geantwortet habt.

Ihr habt mir sehr geholfen, meld mich dann wenn ich mir sicher bin ob es nun geklappt
hat oder ob wir noch ein wenig weiter üben müssen!

Bis dann, euch alles Gute

In voller Hoffnung
Timi
 

wild

Mitglied
Hab gleich 3 dringende Fragen

Hallo Timi !
Verspäteter Erfahrungsbericht meiner ersten Schwangerschaft: Ich hätte sie überhaupt nicht bemerkt, wenn nicht die fehlenden Tage und irgendwann der Bauch gewesen wäre. Kein Ziehen, keine Überlkeit, nix.
Hatte tolle Haut und gute Laune, die ganzen Monate.
Bin gespannt, wie es beim zweiten wird, falls es noch irgendwann klappen sollte.
LG
 
M

mcminni

Guest
ich hatte auch nix keine Übelkeit ,keine Periode erst dann bin ich zum Arzt geganngen denn Schwngerschaftstest habe ich mir gespart wenn ich eh schon drüber war, mach das was du für Richtig hälst.

MFG mcminni
:bye:
 
S

Sphinx

Guest
Ich hab da mal noch ne Frage zu den ziehenden Brüsten

also bei mir ist das normalerweise so, das die kurz bevor ich meine Periode bekomme ein max 2 Tage nen bissken ziehen
Aber ich hab das jetzt schon seit über einer Woche 8o und geht irgendwie nicht weg.
Aber das muss doch nicht wirklich ein Anzeichen von ner Schwangerschaft sein, oder? Meine Periode ist eigentlich noch nicht soo überfällig, höätte die theoretisch am Wochenende bekommen sollen, aber die macht meistens eh wat se will :rolleyes:
Und momentan frag ich mich auch grad ob ich gez nu unterleibsziehen hab oder Magenscherzen :rolleyes:

Hat damit denn shcon jemand bei der Schwangershaft erfahrung gemacht?? ?(
 

morgashh

Mama powered by emotion
ich musste beim zähneputzen immer würgen :kotz:
dachte schon, es liegt an meiner zahnpasta.
das habe ich aber später noch von mehreren anderen frauen gehört, denen es genauso ging.
außerdem hatte ich auch spannen in den brüsten und war oft müde.
 
Oben