Traurig -  Hab heut was spannendes gehört

tanja79

Neues Mitglied
Hallo....

Hatte heut mit meinem sohn 5 3/4 einen termin im spz.... Fest stand ja schon das er ads hat aber das ausmaß noch nicht und zwecks verdacht auf adhs. Die dort angestellte therapeutin bestätigte mir das h schon ein wenig durch den ersten eindruck den sie sich machen konnte. Dann gings zur ergotherapeutin der ich schon einen bericht von unserer ergo frau vorlegte da erzählte sie mir all das was ich ja schon wußte und das ganz neue ist das er ein zappelphillip ist wurde bestätigt aber, der grund für sowas wäre falsche erziehung. Zu wenig strenge ?(
Wobei die therapeutin nicht ganz ihrer meinung war. Also bin ich daraus mit mehren ansichten aber keine noch nicht mal kleinste lösung für meinen armen sohn.....

Tanja (die etwas durcheinander ist)


P.S.: Hab mir aber noch einen termin für ihn geben lassen beim arzt dort zwecks neurologischer untersuchung und dem hyperaktiv.
 

Simone

Kampfhase
Ja, das kenn ich auch. Verschiedene Personen, verschiedene Ansichten bis endlich ein wahres Ergebnis vorliegt.
Von, sind leichte Anzeichen vorhanden bis hin Mutter und Kind sind halt unterschiedlich - deshalb erscheint das Kind viel zu verträumt weil die Mutter etwas forscher ist.

Es ist ein Spießroutenlauf, aber geb nicht auf :maldrueck
 
Oben