Hab heute meinen Mann Blumen per ....

K

Kräuterhexe

Guest
Flourop(wie schreibt man das)10Langstilige Rosen in die Arbeit geschickt.Er hat sich riesig gefreut und seine Mitarbeiterinnen war ein bißchen neidisch,weil ihre Männer nicht auf sowas kommen.
Und ich hab mich gefreut,dass ich meinen Mann überraschen konnte.Er ist für mich das Beste was es gibt,wenn ich ihn auch manchmal erwürgen könnte ;D :love1
 
M

miesepeterine

Guest
OOOOH, das ist ja süß!!!

*aucheinwenigneidischbin* :verleg
Ich hab mich mal tierisch gefreut, dass meine Eltern mir am Valentinstag Blumen geschickt haben. Außer ihnen hat nämlich niemand an mich gedacht an diesem Tag und ich geheult vor freude :( .

Aber liebe Kräuterhexe, ich finde es klasse, was Du gemacht hast. Denn oft erwarten Frauen immer von ihren Männern solche Gesten und denken nicht daran, dass die Männer sich auch über eine kleine Aufmerksamkeit freuen würden.
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

LG,
Miesepeterine
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Finde ich auch prima Kräuterhexe.

Weis nur nicht, ob mein Mann sich freuen könnte, Rosen in der Arbeit zu bekommen. Er hätte wohl Angst von den übrigen Kollegen verspottet zu werden.

Und???

Wie war die Reaktion von deinem Mann?

Hoffe doch er hat dich ganz fest :maldrueck und :kisses .
 
F

fussel

Guest
na,da hat der gankerl aber gestaunt ,was :rofl
klasse idee von dir,echt süüsss
falls er dich noch nicht :maldrueck und :kisses hat,kommt das sicher noch,wenn er von der arbeit heim kommt
 
M

Moka

Guest
:rofl

Ich hätte ja nur zu gerne Gankerls Gesicht gesehen. *hihi*

Tolle Idee! :applaus
 
S

Sylke

Guest
wie lieb ...... selbst ist die Frau :applaus

Frage, warum 10???? Hochzeitstag????
Schön, wenn mqn jemanden mit noch so lieben Nettigkeiten überraschen kann! Ich denke das wird immer seltener!
Behalt es dir bei!!!!
 
E

Elchen

Guest
Finde ich auch ne schöne Idee :D Ich denke,aber,meinen Mann hätten sie sicher deswegen auf die Schippe genommen :sn7
 
F

fussel

Guest
ach was...glaubste elchi?das wäre sicher nur der neid der anderen männer gewesen :rofl
 

Melle

Aktives Mitglied
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, wie lieb !
War denn was Besonders ?
Mein Mann überrascht mich dann und wann auch mal mit netten Blümchen.
Ehrlich gesagt, bin ich noch nicht auf so eine Idee gekommen.
Aber warum eigentlich nicht?!

Ich hoffe er hat sich riiiieeesig gefreut! Wird bestimmt noch n netter Abend heut ;D

LG
Melle
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich hab sie einfach nur so geschenkt ohne Anlass,weil ich ihn liebe und darf braucht man keinen besonderen Anlass,da zählt jeder Tag.

Er hat sich so gefreut und er hat mich :maldrueck und :kisses als er Heim kam. :love1
 
X

Xania

Guest
Hallo,

ich finde die Ausführung von der Idee auch sehr schön.

Manchmal schreibe ich kleine Zettel lege sie dann in die Küche (abends hinlegen und morgens finden lassen....) Er hat alle über Jahre aufbewahrt. Einmal hat er bei einen Streit einen alten Zettel herausgekramt und dann mußten wir beide lachen......und der Streit war beendet.
 
G

Gankerl

Guest
Meine Arbeitskollegen bestehen zu 90% aus Frauen! Da gabs keinen Neid oder Spott! Eher Neugierde - aber das ohne Ende :)
Tja, das ist halt mein Sternchen wie sie liebt und lebt <stolzgeschwellteBrust> :love1
 
A

Akisi65

Guest
*auchblassvorneidwerdundselbstinschuldbin* :traene

Super :idee , muss ich mir dringend merken.

Ja denn mal viel Spaß euch beiden :engel
 
G

Gankerl

Guest
Gibt ja auch noch eine lustige Geschichte am Rande....
Ich hab bei der Überbringung fast einen Schock erlitten!
Ich hab mich letzte Woche mit einer Frau unterhalten, die band gerade Ihren Hund vor ner Metzgerei an. Wir führten das Gespräch noch in der Metzgerei weiter, war ganz lustig.

Als ich dann einen Anruf bekam ich solle mal ins andere Büro kommen, weil da ne Frau was für mich hat, dachte ich an einen bestellten Drucker - auf den wart ich immer noch... :rofl
Ich geh durch die Tür und da steht die Frau mit dem Hund von letzter Woche und hat nen Blumenstrauß in der Hand.

....und ich dachte: oh oh !
Dann sah ich durch das Papier dunkelrote Rose blitzen und dachte : oh oh oh
Dann sagte diese Frau: Ich hab Blumen für Sie! und ich dachte: Oh oh oh oh!

Sie hat auch noch ganz verlegen gegeuckt und meine Kolleginnen haben schon ganz spitze Ohren bekommen :D ´

Ich hab zwar kein schlechtes Gewissen gehabt, aber ich war total erleichtert, als ich den Text der Karte las :ablachen
 
D

die_stille

Guest
Ja, sowas könnte ja schließlich auch der Wink mit dem Zaunpfahl...... oder in diesem Fall, mit dem ganzen Sägewerk sein....... ;D
 
F

fussel

Guest
:rofl :ablachen :schuettel na,das is ja echt luschtig gankerl!!aber da kam ja doch etwas "gewissen" auf,oder??? :gap ;-)
 
M

Moka

Guest
@ Kräuterhexe:

Eben, es muss nicht ein bestimmter Anlass sein um dem Partner so zu zeigen, dass man ihn liebt.
Wenn mein Männe denn auch mal so von Blumen denken würde.... ;D

@ Gankerl:
Schöööööööööööööne Story. :schuettel
 
K

Kräuterhexe

Guest
:evil: Oh Oh Oh mein lieber Mann,da hört man schöne Geschichten 8o :sure
 
K

Kräuterhexe

Guest
: drink darauf brauch ich einen Schluck!
Jetzt bist du aber einen Strauß fällig mein Lieber :D
 
E

Elchen

Guest
Jaja,der gankerl.....pass lieber auf auf ihn,kräuterhexe,der staht auf Frauen mit Wuffis :D
 
K

Kräuterhexe

Guest
:rofl :rofl :rofl genau aus diesem Grund habe ich auch zu gestimmt,dass wir uns einen Hund holen.Wuff Wuff :rofl
 
G

Gankerl

Guest
Gibts hier eigentlich einen Forenbereich für Männer mit unzähligen, blauen Flecken? :gap

Um die oh oh ´s zu erklären, ich hab mich ganz normal unterhalten - aber in dem Moment hab ich echt überlegt ob ich nicht zu witzig-nett-wasauchimmer gesesen bin. Logisch oder?
Also echt kein schlechtes Gewissen - sonst würd ich das doch hier nicht reinschreiben - ich lauf doch noch auf allen vier Zylindern! :)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
biste dir da sicher gankerl? *fg*

aber witzig fand ich die geschichte auch, hätt zu gern dein gesicht gesehn :rofl
hexerl :love2 gankerl wie süß


sterni
 
Oben