Schock! -  Hab ich auch ADHS?

mamasu

Namhaftes Mitglied
... und wenn ja, fühlst du dich denn in Lebensbereichen eingeschränkt?

... und wenn ja, wäre das schlimm für dich?

... und wenn ja, würde dir das einiges vielleicht auch erklären?

Ich finde, ein Mensch ist so ein vielschichtiges Wesen mit vielfältigen Eigenschaften in unterschiedlichen Ausprägungen, dass es relativ wahrscheinlich ist, dass man für jede Eigenart Züge an sich findet.

Ach ja, und um diese Tageszeit würde ich bei Frage 100 auch etwas schräg schauen ... ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmmm???

54 mal Ja
5. mal weis ich nicht/kann ich nicht beurteilen
34 mal nein

Na ja ich halte von solchen test nicht wirklich viel.
 

cde

**verwirrt**
Ich war nur wirklich amüsiert bzw. schockiert :aetsch

Übrigens Ilona :druecker fürs aushalten!!! :respekt

@mamasu

Schlimm? Was ist schon schlimm? Nein, d.h. wenn ich daran denke wie Alex mich foppen würde :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
kamial die letzte Frage hab ich übrigens mit nein beantwortet. ;D

Ach so und bei der Frage ob ich buchstaben oder Zahlen verwechsele ja aber es sind immer nur das kleine b und das kleine d was ich verwechsele. Also schon ja aber ich denke sie fragten da ja mehr nach wahlloseren und vor allen häufigeren verwechselungen. Auf der Tastatur tippen mal ausgeschlossen. hihi da passiert es mir weil eine Finger so schnell über die Tastatur wandern und ich ja eigentlich nur mit dem 4 Fingersythem arbeite aber dennoch sehr schnell tippe.


Na und wer arbeitet nicht ohne Chef besser? Da hat man halt keinen Druck.

Ich denke das man da nicht wirklich ein Ergebnis bekommt. gut vielleicht eine tendenz aber ich glaube da müssen schon mehr als etwas über 50% der Fragen mit ja beantwortet seni und was zum teufel meinen sie mit visuel-motorischer Störung?
Da wusste ich nicht was das ist. Ich glaube mich zwar zu erinnern das das irgendwann mal in meiner Ausbildung zur Sprache kam aber ich habs wohl vergessen.
 
S

susann

Guest
Das ist wie der Test für Hochbegabung in irgendwelchen Tageszeitungen

Schrott


Susann
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich war auch mal neugierig ;-)
Und weil ich dein 1.Posting gelesen hab, hab ich mich bemüht, bis zu Frage 100 durchzuhalten... hätt ich das nicht gelesen, hätt ich nach spät. 30 Fragen geguckt :-D

Problem ist ja, dass die Tests oft max. irgendwelche Anhaltspunkte geben und unsereins gaaaaaaanz leicht in Panik versetzen, v.a. weil wir ja das interpretieren, was wir wollen, bzw. was uns Angst macht denke ich ;-)

Aber, ich hab mich auch n bißchen wiedererkannt, muss ich gestehen, bin nämlich auf diese andere Form gestossen...die Hypoaktivität und würde meine Mum das lesen, würde sie sagen "Das bist du"...so n ganz kleines bißchen erschreckt mich das

Ich folgere jetzt mal für mich, dass ich so spät nich mehr surfen sollte :gaehn
 
U

UserC

Guest
habs auch gemacht - mein ergebnis ähnelt dem von ilona...

aber ich geb nichts auf solche tests.

und kati, selbst wenns so wäre - du lebst seit 24 jahren normal....
 
U

UserC

Guest
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?????

oder wie auf dem schild in der küche meiner mutter:

"Wer hier nicht verrückt wird, kann nicht normal sein!"

was ist normal - den "normmenschen" gibt es nicht. jeder mensch ist anders. es wäre schlimm, wenn wir alle gleich wären. dann wären wir roboter. und roboter haben keine gefühle.....
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
da reicht bei mir aber das Wort extrem,ist einfacher zu merken u. eigl. sagt es das gleiche aus :ausheck
 
I

IlkaM.

Guest
Ist doch ein toller Trick:

*Unser Test ist total bescheuert und stinklangweilig. Aber wenn sie ihn nicht bis zum Ende durchhalten, haben sie bestimmt eine Aufmerksamkeitsstörung. Dürfen wir ihnen hierfür diesen Eiweißdrink empfehlen?* :unsch
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von IlkaM.
Ist doch ein toller Trick:

*Unser Test ist total bescheuert und stinklangweilig. Aber wenn sie ihn nicht bis zum Ende durchhalten, haben sie bestimmt eine Aufmerksamkeitsstörung. Dürfen wir ihnen hierfür diesen Eiweißdrink empfehlen?* :unsch



:lhg
 
Oben