Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Klara auch herzlich Willkommen heise.
...dass heute mein Kleiner schon 5 wird. :wow :geb7
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass ich Ilona und Family einen schönen 5. Geburtstag wünsche (und das an Weiberfastnacht... *ggg*)
... dass ich heute wieder FA-Vorsorge habe
... dass ich schon wieder seit 4 Uhr wach bin...
... dass ich heute abend das zweite Mal zum Geburtsvorbereitungskurs gehen kann
... dass ich allen Jecken einen schönen Karneval wünsche, mich aber raushalte?! :geb6
... dass ich Hunger habe, aber alle anderen noch schlafen und somit erstmal mein Carokaffee herhalten muss?!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir es in Berlin ja nicht so mit Fasching haben.
...dass der Geburtstag heute ja noch relativ entspannt war.
...dass ja nur die Großeltern von ihm und seine Tante da waren.
...dass es trotzdem eion schöner Tag war.
...dass der Kindergsburtstag ja erst am Sa. ist.
...dass er 5 Freunde eingeladen hat.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass gestern Abend der Geburtsvorbereitungskurs bis 22:30 ging...
... dass mir heute fast die Augen zufallen?
... dass ich mich frage, wie es Lola gerade wohl geht und ob das mit dem Frühstück noch klappt bevor die Zwerge schlüpfen?!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir den kindergeburtsag überstanden haben.
...dass es den kindern gefallen hat und das ist die Hauptsache.
...dass sogar das Wetter mitgespielt hat und wir eine halbe St. draußen waren.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich vorhin auf 180 war.
...dass ich um 16 von der Arbeit nach hause gekommen bin und Damian aus dem kiga geholt habe.
...dass ich mit ihm Schuhe kaufen gehen wollte, da seine Winterstiefel aufgerissen sind.
...dass wir aber in dem laden hier in der Nähe nichts in seiner Größe gefunden haben.
...dass wir dann zu Woolworth fahren wollten.
...dass uns der Bus vor der nase weggefahren ist und ich keine Lust hatte 20 min. zu warten.
...dass ich dann entschied den längeren Weg zu den Acarden zu wählen wo ich aber im endefekt schneller bin als wenn ich auf den anderen bus gewartet hätte.
...dass ich dann aber entschied vorher Alex aus dem hort abzuholen weil ich nicht wollte das er als letzter abgeholt wird.
...dass Alex nicht abgeholt werden wollte, es war mittlerweile 16:50.
...dass er dann angeblich auch vergessen hat in welchem Spind seine mappe ist.
...dass es ja nur an die 60 Spinde sind die wir dann durchsuchten.
...dass seine Mappe im vorletzten war.
...dass wir diese dann eigentlich nach Hause bringen wollten um dann weiter zu fahren.
...dass mir durch den ganzen Ärger dann aber jegliche Lust zum Schuhe kaufen verloren gegangen war.
...dass Damian Morgen nun mit Alex seinen alten Hallenturnschuhen in den kiga gehen muss die im zum Glück wie angegossen passen.
...dass ich die Kinder dann noch eine halbe St. raus geschickt habe um wieder runter zu kommen.
...dass dann der Ärger weiter ging weil Alex seine matheaufgab en die er nopch nachholen muss nicht machen wollte.
...dass ich ihm bei jeder Aufgabe wieder den Rechenweg erklären musste. :whatever
...dass ich eigentlich noch mein kostüm für Morgen machen wollte.
...dass ich dazu aber keine lust hatte und das dann schnel Morgen mache wenn ich da bin.
...dass ich ja sowieso fast immer 15 min. früher da bin und daher noch ein wenig zeit habe.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass ich mich auf ein kindfreies Wochenende freue, weil sie bei Omi und Opa bleibt?!
... dass ich mich auch auf Sonntagabend und ein Konzert von Chris Rea freue?!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Schnickeschnack am Sonntag Abend viel Spaß wünsche.
...dass die Kita in der ich arbeite Morgen nur bis 16 uhr offen haben wird anstatt wie normal bis 18 Uhr.
...dass nämlich die hälfte der Kinder und die hälfte der erzieher krank sind und einen Magen-Darm-Virus haben-
...dass ich davon verschont geblieben bin.
...dass ich aber Morgen deswegen nicht früher schluss habe weil ich sowieso von 9 - 16 Uhr arbeite.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute um 16 uhr mit dem abschliessen des Kigas das Wochenende eingeleutet habe.
...dass mir an der U-Bahn einfiel, dass ich vergessen habe die Klingel aus zu schalten.
...dass das den Batterien darin gar nicht gefallen wird.
...dass sie da nun aber durch müssen weil ich nciht noch mal zurück gehen wollte.
...dass ich zum Glück nicht die einzige bin die es mal vergisst.
...dass wir schon zu Abend gegessen habe.
...dass ich mein teewasser wieder mal vergessen habe.
...dass ich mich auf die Kinderfreie Zeit heute Abend freue.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass mir gestern im bBuss meine e-Zigarette geklaut wurde
...dass ich sie schnell als der Bus kam in meine Jackentasche gesteckt hatte.
...dass ich als ich im Bus stand weil es keinen Sitzplatz mehr gab angerempelt wurde.
...dass der der mich anrempelte mir anscheinend schnell in die jackentasche griff und sie geklaut hat.
...dass ich mich gestern schon riesig darüber geärgert habe.
...dass wir gleich los fahren und schauen ob ich im Laden wo wir unsere liquids kaufen eine neue für mich bekommen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass uns der Kragen platzt.
...dass wir vorgestern einen reisigen Kratzer auf der Fahrertür und der hinteren Tür der fahrerseite in unserem Auto entdeckt haben.
...dass dieser Kratzer eindeutig von einem Schlüssel oder ähnlichen Gegenstand ist.
...dass wir eine vermutung haben wer das getan hat.
...dass wir hier seit dem wir hergezogen sind (letztes jahr Ostern) mit einer Frau ständig diskutieren, dass sie ihre Hunde bitte anleinen soll da sie 0 hören und ihr Geschäft auf dem kinderspielplatz verrichten.
...dass sie uns erst ignoriert hat, dann lenkte sie anscheinend ein und als letztes kamen dann von ihr beleidigungen wenn wir sie aufforderten ihre Hunde vom kinderspielplatz zu holen und anzuleinen wenn diese wie es den anschein hat ja nicht auf sie hören wenn sis sie ruft.
...dass sie letztens mit Beleidigungen den Bogen überspannt hat und mein Mann rief den Hausverwalter an und fragte ob man nicht Schilder aufstellen könnte oder das Ordnungsamt mal gegen 22 Uhr herbeordern könnte, denn das ist ihre Zeit um mit den Hunden raus zu gehen.
...dass die Frau freundlich die Beschwerde aufnahm und ihm mitteilte, dass diese Frau genau aus dem selben grund schon eine Abmahnung hat. Im Mietvertrag steht das Hunde auf dem gelände des Hausbesitzers an der leine zu führen sind.
...dass sie sie aber noch mal mündlich per Tel abmahnt.
...dass die Sache ja nun diese ist, dass wir kurz vorher die Auseinandersetzung mit ihr hatten sie sich natürlich denken konnte von wem die Beschwerde kam.
...dass unsere Vermutung nun die ist, dass sie sich bei uns dafür rächen wollte und meinte Sachbeschädigung an unserem Auto sei da die Lösung.
...dass mein Mann aber nun eine Anzeige gegen unbekannt online gemacht hatte und sie als unseren verdacht angegeben hat, wie gesagt verdacht nicht das sie es war.
...dass wir nun mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
...dass ich ihr ja am liebsten gehörig die Meinung sagen würde wenn ich sie das nächste mal sehe.
...dass mein mann da der vernünftigeere ist und meint lass sie reden wenn sie wieder anfängt lügen zu erzählen, das macht sie nämlich auch sie beschuldigt uns diverser Dinge die absoluter blödsinn sind.

...dass ich aber letzten ein wenig genugtuung hatte.
...dass ich gerade auf dem Weg zum Bus war als sie mit ihren hunden aus dem Haus kam.
...dass die hunde auf mich zurannten und nicht auf ihre rufe hörten.
...dass ich mich nur ein wenig größer machend vor die beiden hunde hinstellte und mit fester Stimme aus und sitz sagte.
...dass ihre Hunde bei mir aufs Wort hörten.
...dass ich dann im vorbeigehen nur noch sagte ja doof wenn die eigenen hunde auf andere besser hören als auf einen selber.
...dass ich dann meinen MP3 Player anmachte um ihre reaktion darauf nicht hören zu müssen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir heute bei nissan waren um uns einen kostenvoranschlag für die Reperatur unseres Autos machen zu lassen.
...dass die Steuerkette und der Scheinwerfer ausgetauscht werden müssen.
...dass beides zusammen fast 2000 Euro kostet.
...dass der Händler meinte, dass das an der Schmerzgrenze für reperaturen bei Autos mit dem Alter ist und er uns bei der nächsten größeren Reperatur raten würde das Alte in zahlung zu geben und ein neues oder einen jüngeren Gebrauchten zu kaufen.
...dass ich nur dafür mit meinen 1200 Euro verdienst keinen Kredit bekommen würde.
...dass wir nun also hoffen, dass das vorerst die letzte größere Reperatur war.
...dass die Steuerkette ja normalerweise ein Wartungsfreies Teil ist aber ausgerechnet wir in dem Fall das Montagsauto bekommen haben
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir gestern Nachmittag bis heute Mittag Kinderfrei hatten
...dass wir das genutzt haben und gestern schön essen waren.
...dass ich meinen Mann endlich auch für mexikanisches Essen begeistern konnte.
 

andrea1965

Mitglied
- das das Wetter heute super war
- das ich euch einen tollen Sonntag wünsche
- ich meinen Umzug hinter mir habe
- ich mich in meiner neuen Umgebung richtig wohl fühle
- das mein ehemaliger Vermieter der Meinung ist, das Schwarzschimmel nicht gesundheitsschädlich ist
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir überraschenderweise bis Dienstag nachmittag Kinderfrei haben.
...dass eigentlich nur Alex zu meiner Schwester gehen sollte weil in dr ersten ferienwoche der Hort zu hat wegen weiterbildung der Erzieher.
...dass Damian darüber vorhin so todtraurig war, dass meine Schwester nachdem sie heute schon den halben tag mit den beiden unterwegs war beide Kinder mitgenommen hat.
...dass wir die zeit genutz haben.
...dass wir eigentlich nur ein wenig sauber machen wollten fegen und wischen.
...dass ich in einer Pause aber einiges was mich in der Wohnung noch stört angesprochen habe und wir gleich anfingen das was möglich ist zu ändern. Wir haben 2 stufenregale eines im Wohnzimmer und das zweite im Esszimmer bei beiden sind aber die Stufen auch komplet zugemüllt, das störte mich. Also räumten wir das im Wohnzimmer frei und das im Esszimmer räumten wir komplet aus und stellten es verkehrt herum auf das im Wohnzimmer, so dass dort nun eine hohe Regalwand steht. Nachdem wir ein wenig zeit benötigten um uns an den Anblick zu gewöhnen, es wirkte am anfang zu wuchtig räumten wir die Sachen wieder ein und sortierten auch gleich aus. Die anderen Fächer von dem welches da schon stand räumten wir auch gleich auf und sortierten aus.
...dass wor dann noch den schreibtisch aufräumten.
...dass ich dann im Esszimmer und im Wohnzimmer noch mal fegen musste.
...dass ich mich dann sogar noch aufgerafft habe und überall gewischt habe.
...dass wir dann aber fix und alle waren.
...dass es nun aber eine baustelle in der Wohnung weniger gibt. :-D
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass nur noch das Bügelbrett und der alte Fernseher, der auf den Sperrmüll soll, das Kinderzimmer für das Baby, das in weniger als 60 Tagen kommen soll, stören?
... dass ich seit Nächten schlecht schlafe?
... dass ich abends keine Gurken mehr essen will, weil ich nicht nochmal 5 mal die Nacht raus will?! ;-)
... dass ich mich auf Ostern freue!?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es schon komisch ist ohne Kinder zu hause zu sein.
...dass ich dadurch aber heute Ostergeschenke kaufen konnte.
...dass mein Mann Heute erst spät nach Hause kommt.
...dass ich also einen ruhigen Abend habe.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich heute früh ins Wochenende starten konnte weil ich frühdienst hatte.
...dass ich seit heute Nachmittag Kopfschmerzen habe über die gesammte rechte Kopf und Gesichtshälfte.
...dass ich jetzt wohl dich eine Kopfschmerztablette nehmen werde.
...dass meine Jungs den Nachmittag über auf dem Spielplatz waren und eben erst rein gekommen sind weil sie der kleine Prinz sehen wollten.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir (also mein Mann und ich) am 14.05 zur Deutschlandpremiere von MIB3 gehen. :banane: :banane: :banane:
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass ich Ilona und ihrem Mann dabei viel Freude wünsche!?
... dass ich heute nur ganz wenig von dem geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe, das aber trotzdem schon ganz schön viel war?! ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Schnickeschnack sagen möchte das man nicht immer alles schaffen muss.
...dass ich heuteauch nicht ganz so fleissig war wie ich wollte war und die Wäsche noch im Wäschekorb liegt anstatt schon gewaschen auf der Leine hängt.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass die Krankenkassenabrechnung hier schon viel zu lange lag und ich jetzt endlich fertig bin damit!? Sie dauerte halt heute nur nochmal länger, als ich mir hierfür vorgenommen hatte... Dadurch blieb der Rest liegen, bis auf eine Wäsche und eine Kabelkürzung mit Hilfe des Nachbarn.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass wir heute das Wohnzimmer umgeräumt haben.
...dass wir um 10 uhr angefangen haben nachdem meine Schwiegereltern den Akkuschrauber, die Schlagbohrmaschiene und die Stichsäge vorbei gebracht haben angefangen haben.
...dass wir nun fast fertig sind, wir müssen nur noch das Regalbrett anhängen nur der eine Dübel wollte nicht halten weil wir nachbohren mussten und das Bohrloch dadurch zu groß wurde und wir nun warten müssen bis die Spachtelmasse die wir einfach mit rein gemacht haben trocken ist.
...dass es nun noch ziemlich hallt.
...dass wir 4 Mülltüten ausortiert haben.
...dass es noch alles ein wenig ungewohnt aussieht.
 
Oben