Hab ich schon erwähnt, ....... Fortsetzung 2010

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass es mich nun völlig erwischt hat.
...dass ich ja schon seit 2 Wochen wieder mal eine heftige Erkältung habe.
...dass ich dachte, dass es nur meine Allergie ist.
...dass es seit Montag aber immer schlimmer wurde.
...dass heute dann in so weit schluss war, dass ich als ich um 19 uhr zu Hause war mein Körper schlapp gemacht hat.
...dass mir von jetzt auf gleich Eiskalt wurde und auch eine Deke udn ein tee daran nichts änderten und dazu dann noch kam, dass mir jeder Knochen weh tat.
...dass ich nun Morgen nicht arbeiten gehen werde und mich versuche auszukurrieren.
...dass ich hoffentlich spätestens Mo. wieder fit bin, wir sind doch immer noch unterbesetzt im kiga zumal das Büro uns ständig eine Erzieherin abzieht um woanders wegen krankheit und gleichzeitigen Urlaub auszugleichen.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... dass ich Ilona gute Besserung wünsche!
... dass ich seit gestern früh 3 Muttermale weniger habe, der unterm Fuß jetzt aber einen Phantomschmerz, äh, Wundschmerz ausstrahlt, der ziemlich fies ist?!
... dass die zwei Spritzen am Rücken überhaupt nur leicht brannten, die unterm Fuß aber echt gemein war!?
... dass ich mich nächste Woche dann in der Klinik anmelden gehe, besser fahre... ;-)
... dass ich wegen der Muttermalextraktionen jetzt nicht mehr beim Geburtsvorbereitungsschwimmen teilnehmen kann und mich das am Meisten ärgert?!
... dass ich aber hoffe, dass die Laborergebnisse dann bald da sind und hoffentlich alle aufzeigen, dass es kein (in der Familie vorkommender) Hautkrebs ist...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Schnickeschnak die Daumen drücke das die laborwerte gut sind.
...dass ich eben vom Arzt zurück bin.
...dass ich eine Nasennebenhöhlenentzündung habe.
...dass die Entzündung schon im ganzen Körper ist udn ich daher die Gliederschmerzen habe.
...dass ich für heute und morgen krank geschrieben bin.
...dass ich zum Lungenarzt gehen soll wegen meiner Allergie und um mein Lungevolumen und die Sauerstoffsättigung testen lassen soll.
...dass ich dann noch beim kinderarzt war udn das Atest für die Schule über die ADHS-Diagnose von Alex abzuholen.
...dass ich durch das alles heute mal eben 10 Euro Praxisgebür, 5 Euro für das Attest und noch mal etwas über 16 Euro in der Apotheke los geworden bin.
...dass krank sein richtig teuer ist.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
- dass es nur noch 1 Woche bis zum korrigierten ET ist!?
- dass mir kalt ist?!
- dass die Muttermale alle ohne Befund waren...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Schnickeschnack eine angenehme letzte ss-Woche wünsche.
...dass für mich jetzt das WE anfängt.
...dass ich um 19 uhr alex zum hort bringe weil sie eine Hortübernachtung machen.
...dass ich also morgen nicht ausschlafen kann, weil ich ihn um 9 Uhr wieder abholen muss.
...dass wir rein rechnerich ja eigentlich ein kind weniger heute Nacht haben.
...dass Damian das aber gleich genutzt hat und mich fragte ob sein kigafreund bei uns übernachten kann.
...dass die Mutter seines Freundes diesen auch gerade abholte wir das gleich besprochen haben.
...dass sein freund gleich da sein müsste.
...dass ich hoffe mein Mann ist bis 19 uhr vom Fußballtraining zurück ist, damit ich mit den drei kindern dann nicht im gleich beginnenden regen zur Schule laufen muss, sondern nur mit Alex.

...dass mein Mann sich nachher mit einem Freund von uns und seinem Vater für morgen verabreden möchte.
...dass ich überlege meine freundin, Partnerin des Freundes, dann mit den kindern für Morgen zu und einzuladen und das wir dann einen schönen Frauenabend machen.
 

Maju

Namhaftes Mitglied
...dass ich den Garten um insgesamt drei Bäume, 4 Sträucher, drei Wandbewüchse und tausende von Blumen befreit habe -samt Wurzeln?
...dass rings ums Haus ein tiefer Graben gezogen wurde?
...dass das Vordach abgerissen wurde?
...dass es bei uns aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte?
...dass demnächst noch die Balkone komplett zerlegt werden?
...dass die unmittelbaren Nachbarn jetzt auch noch mit dem Renovieren angefangen haben?
...dass ich zur Erholung zwischendurch zig Ballettkostüme nähe?
...dass ich noch mit letzter Kraft abends ins Ballett gehe um meine eigenen Auftritte zu trainieren?
...dass ich statt 4 Tagen Disneyland vielleicht doch lieber einen Erholungsurlaub hätte machen sollen?
...dass ich erst wieder im Herbst Urlaub habe?
...dass meine Familie schon damit rechnet, dass ich bald aus den Latschen kippen werde?
...dass es dafür aber noch gar keine Anzeichen gibt?
...dass mir das alles unglaublichen Spaß bereitet?
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
... mir 2012 erstmal reicht... ;-)
... der MuMu schon leicht geöffnet und der Gebährmutterhals verkürzt ist?!
... dass ich hier wie auf heißen Kohlen sitze
und mein Mann sich ausgerechnet heute hat seine Augen tropfen lassen müssen zur Pupillenerweiterung...?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...dass ich Schnickeschnack schon mal alles gute für die Entbindung wünsche. :druecker :druecker
 
Oben