nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
lille das mache ich morgen in ruhe jetzt bin ich wirklich etwas müde und kann mich sowieso schwer auf Ärztetexte konzentrieren.

nummer3 ja das weis ich ja auch. ich bin ja Erzieherin und weis, das ein neues Kigakind erst mal alles durch macht was es so gibt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex sein Fieber auf 37,7 runter gegangen ist.
...das er heute erst mal zu hause bleibt.
...das ich hoffe, dass es weiter sinkt.
...das ich es schade fände, wenn er Donnerstag auch zu Hause bleiben muss, weil da doch im Kiga Fasching ist.
...das ich nachher zu meiner Schwester in die Wohnung muss.
...das bei ihr die heizungsröhrchen abgelesen werden.
...das so etwas immer zu den unmöglichsten zeiten ist, wo der durchschnitsbürger arbeitet. :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
In berlin ist am WE der Umzug, mal schauen voelleicht kriche ich ja mal aus der warmen Wohnung raus und schau es mir an.
 
P

papalagi

Guest
... dass der Umzug direkt bei uns vor der haustür vorbei läuft

... dass ich da ab und zu rein konnte und mich aufwärmen. :engel

... dass ich deswegen niewieder von jupp wegziehe!!!!! NIE!!! :schuettel

... wie geht es Alex?
 

Leon910

*Jungsmama*
...das ich viel zu spät geschnallt habe, welche Art von Umzug Bea meint :whatever :rofl
...das es sowas bei uns hier gar nicht gibt
...das die Kinder aber im Kiga noch feiern



LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
@ Bea :rofl na dann.

Alex geht es sehr gut er war ja nur einen tag nicht im kiga aber selbst an dem tag war das fieber schon wieder runtergegangen auf 37,5.
Das einzige mit was er sich immer ncoh rumquält ist eine Erkältung, hat halt husten udn Schnupfen aber das ist harmlos.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich gerade die überreste meines Labelos gefunden habe den Alex in senien fingern hatte.
...das ich mich schon gewundert hatte warum der Labollo so schnell alle ist.
...das ich eben das meiste auf einer Beschreibung, die hier auf meiem Schreibtisch liegt, wiedergefunden habe. :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich mich heute eni wenig über Martin geärgert habe.
...das er eigentlich um 9 uhr los wollte.
...das er noch da war als ich um virtel nach 9 Alex in den Kiga gebracht habe.
...das er ihn ja auch mal hätte hinbringen können.
...das er meinte er muss ja gleich los.
...das er als ich wieder zu hause war immer noch da war und seinen Cappu getrunken hat.
...das meine Schwester morgen den kleinen abholt.
...das sie mich dann am Sonntag abholt, damit wir zusammen auf den friedhof gehen können und unserer Mutter zum Geburtstag ein Blümchen aufs Grab stellen.
...das ich dann jedesmal daran denken muss wie schön es gewesen wäre wenn meine Mutter Alex noch kennengelernt hätte. Sie war doch sooooooo doll in kinder vernarrt.
 

mice

Aktives Mitglied
...das bei uns die sonne scheint
... ich schon eben mit den kindern draussen war
.. sie aber doch durch gefroren sind :rolleyes:
...das es noch nicht richtig warm ist 0(
 

Leon910

*Jungsmama*
...das wir Leon gleich mit dem Fahrrad abholen
...das das Wetter echt herrlich ist! v :sonne
...das ich schon wieder Halsschmerzen habe :sick
...das ich jetzt aber nicht mehr zum Doc gehe
...das ich allen einen schönen Tag wünsche!



LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das hier auch die Sonne scheint.
...das es aber kalt ist.
...das ich jetzt Martin dazu verdonnert habe den kleinen nachher abzuholen.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Zitat Ilona..das ich dann jedesmal daran denken muss wie schön es gewesen wäre wenn meine Mutter Alex noch kennengelernt hätte. Sie war doch sooooooo doll in kinder vernarrt.

Das ich immer das gleiche empfinde.......mein Vater ist auch gestorben bevor die Kinder auf die Welt kamen
...das mein Sohn vom Charakter meinem Vater sehr ähnlich ist.

...das meine Kinder mir wenn ich darüber traurig bin , sagen, daß ich doch gar nicht traurig sein muss, weil der Opa Helmut doch auf der Wolke da oben ist und sie beide doch ganz gut kennen würde!!!

Da könnte ich :heul2
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Marion22
Zitat Ilona..das ich dann jedesmal daran denken muss wie schön es gewesen wäre wenn meine Mutter Alex noch kennengelernt hätte. Sie war doch sooooooo doll in kinder vernarrt.

Das ich immer das gleiche empfinde.......mein Vater ist auch gestorben bevor die Kinder auf die Welt kamen
...das mein Sohn vom Charakter meinem Vater sehr ähnlich ist.

...das meine Kinder mir wenn ich darüber traurig bin , sagen, daß ich doch gar nicht traurig sein muss, weil der Opa Helmut doch auf der Wolke da oben ist und sie beide doch ganz gut kennen würde!!!

Da könnte ich :heul2

:troest :maldrueck
 

mice

Aktives Mitglied
euch beide mal ganz dolle :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck Danke das tut gut. da denkt man das man es doch langsam verarbeitet hat aber irgendwann kommt dann doch wieder ein rückschlag, na ja ich hatte damals die trauer ja nicht zugelassen. Nun bekomme ich es scheibchenweise zu spüren. ;D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
.... das heute der Bewilligungsbescheid für die Mutter-Kind-Kur im Sommer im Briefkasten lag

das ich euch ein tolles WE wünsche ! ! !

das wir morgen Karnevall mit den Kindern feiern....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex vorhin um 11 Uhr von miner Schwester abgeholt wurde.
...das ich immer wieder überrascht bin wie Alex sein verhalten sich ändern kann.
...das er ziemlcih quengelig war, doch sobald es an der tür klingelte er ganz aufgeret war und als meine Schwester dann oben war er wieder das liebste Kind auf der Welt war.
...das wir eben zur videothek gefahren sind und irgend so ein idiot wieder mal ein Ei auf unser Auto geworfen hat.
...das er diesesmal die Windschutzscheibe getroffen hat.
...das man Ei ja nicht mit kaltem Wasser abwischen solte.
...das Martin dadurch noch mal nach oben musste um warmes Wasser und Spüli zu holen.
...das wir das nächste mal dann eine anzeige gegen unbekannt machen werden.
...das man einmal ja noch als dummen jungenstreich abhacken kann aber ein zweites mal nicht und gerade immer nur unser Auto mit Eiern beworfen wird.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... das ich mich freue wenn Aschermittwoch ist und ich endlich wieder ein geregeltes Leben führen kann : drink :p

... das wir jetzt gleich los ziehen zum Faschingsumzug :geb5 *HELAU*
 
S

silvialille

Guest
dass mir ziemlich langweilig ist
dass ich ein karnevalsmuffel bin
dass es mir aber schon besser geht als noch am donnerstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben