nur so ;-) -  Hab ich schon erwähnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lori1994

Janett
- daß bei meinem großen Kind die Pubertät ganz dolle an die Türe klopft und ich ihn so manches mal zum Mond schiessen könnte.
- daß mein Sohn vorgestern die treppe runtergestürzt ist und schlimme schmerzen hat.
- daß mein Schatz heute in die Klinik musste und morgen operiert wird.
- daß er mir sehr fehlt und der ganze Tag einfach nur zum K... ist.
 

eva.m.p

Pause
...dass ich einfach kaum noch dazu komme ins internet zu gehen zur zeit

...dass heute ein anstrengender Tag war

...dass ich mich aufs Wochenende freue! :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das ich jetzt gleich ins bett gehe, da ich sicherlich wieder eine Nacht wie die letzte haben werde. :sn7
 

Lori1994

Janett
Danke Birgit, das kann ich echt gut gebrauchen.
War heute abend noch mal bei meinem Schatz, er hatte soooo einn hunger. musste ich ihm doch glatt noch was bringen.
Bin froh, wenn mein Knuddelbär wieder zu Hause ist.
Mein Sohni ist heute ganz lieb gewesen, hat mich sogar getröstet, weil ich so traurig war.
Warum ist das nicht öfter so friedlich und harmonisch?
Schlaf gut!!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
... das ich allen einen guten morgen wünsche :-D

... das wir die nächsten 3 Tage jeden Tag einen Geburtstag haben wo wir hin fahren.... :schiel

... das ich den Space CTlern ein schönes Treffen wünsche.... :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
...das ich allen einen guten morgen wünsche
...das ich mich frage, ob da mit meinem Sohn so weitergeht, oder nur eine Phase ist :shake
...das ich hoffe, er kriegt sich bald wieder ein
...das ich sonst nimmer weiter weiß :(

...das ich hoffe, ich kann gleich erstmal zum Frisör - und entspannen!!!!
...das ich eine "Radikalkur" machen werde
...das ich eine menge abschneiden lasse!!!


LG Marion :sonne
 

Simone

Kampfhase
@ Ilona

... dass so eine Scheunenhochzeit supertoll gemütlich ist
... dass vor zwei Jahren so gefeiert hat

... dass ich jetzt zur Akupunktur gehe

... dass ich hoffe, dass endlich meine restlichenUnterlagen vom Arbeitgeber da sind
... dass die sonst vollstreckt werden :ausheck
 

CurlySue

Mitglied
.....dass ich auf der Arbeit bin und nichts zu tun habe

.....dass ich heute bis halb 4 arbeite

.....dass ich danach Timo hole und einkaufen fahre

.....dass ich mir einen gemütlichen Abend machen werde

.....dass ich hoffe das Timo endlich das Laufen anfängt......
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das die nacht heute etwas besser war, ab 3 Uhr durfte ich dann schlafen.
...das ich hute mit Alex beim kinderarzt war.
...das er eine Bronchitis hat. :(
...das es wenn es ganz schlimm kommt eine chronische Bronchitis werden kann, die ersten Anzeichen dazu sind da.
...das ich hoffe das es das nciht wird.
...das ich montag noch mal hin mus.
...das ich jetzt erst mal den Kiga anrufe und schon mal bescheid sage, dass Alex erstmal die nächsten tage nciht in den kiga gehen soll.


Simone hier ist die Seite von da wo wir feiern. :-D http://www.erlichthof.de/
 

Simone

Kampfhase
@ Ilona

... dass das wirklich ein Traumkulisse zum Feiern ist
... dass das mit Sicherheit nicht nur eine Traumhochzeit, sondern auch Traumfeier wird

... dass das jetzt wohl etwas viel "Traum" war :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Na ja bisher ist es noch Stress pur. Ich habe hier 2 kartenvorschläge von Martins mutter vor mir liegen aber so 100%ig gefällt mir keine der beiden, hab aber schon eine idee wie die Eniladung aussehen könnte. Ausserdem muss ich noch sehr viel telefonieren udn Ostern müssen wir dann die Verträge unterschreiben etc.....
 

Simone

Kampfhase
@ Ilona

... dass ich das glaube
... dass es aber trotzdem schön ist, weil ja dieser Tag somit immer näher rückt
... dass du das bestimmt ganz super hin bekommst :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
...das Alex schon um 7.30 Uhr aufgewacht ist. :gaehn
...das ich ihn schon einmal umziehen durfte. :sn7
...das Martin auch bald nachHause kommenw ird, da sie um 10 uhr die zimmer geräumt haben müssen.
 

Leon910

*Jungsmama*
...das ich gestern endlich beim Frisör war!!
...das ich mir die Haare bis zur Schulter habe abschneiden lassen
...das es mir richtig gut gefällt!!! :druecker
...das gestern auch noch der Vermieter angerufen hat
...das wir eine neue Heizanlage bekommen !!! :applaus
...das ich allen ein schönes WE wünsche!!


LG Marion :sonne
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
-dass ich euch beiden einene schönenTag wünsche
-dass ich Ilona verstehe, meine Kinder sind immer schon 6:00 bis &:30 wach! :sn7
-ich auch Marions Frisur sehen mag
 

Leon910

*Jungsmama*
...das ich Euch gerne meine Frisur zeigen würde!
...das ich aber immer noch keine Bilder hochladen kann!
...das mein Mann gerade alles durchgesehen hat, er aber den Fehler nicht finden kann :(
...das ich wohl nie wieder Bilder hochladen kann :shake :crying


LG Marion :sonne
 

Simone

Kampfhase
... dass ich euch allen ein schönes Wochenende wünsche

... dass wir für Patricks Hamster einen neuen "Käfig" / Aquarium gekauft haben
... dass das nötig war, weil dieser sich durch seinen Plastikkäfig gefressen hatte
... dass er die ganze Zeit mit durchgefressenem Käfig in der Badewanne stand, damit er nicht flüchten konnte
... dass das für ihn ein Umzug von einem Apparment in eine Villa war
... dass der neue Käfig halt "nur" ein Einfamilienhaus ist :-D

...dass ich nun wieder baden und duschen kann wie es mir beliebt ohne vorher den Hamster ausquartieren zu müssen und die Wanne zu schrubben :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
...das dies mein 1.000ter Beitrag ist... :-D :geb6

...das wir heute netten Besuch hatten
...das Leon heute schon wieder ein Auszeit brauchte
...das es danach aber wieder gut lief
...das wir immer noch nicht den Fehler gefunden haben
...das wir nachher nochmal prüfen!
...das ich doch wieder Bilder einstellen möchte!!!


LG Marion :sonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben