... dass ich heute auf der arbeit war und total interessante menschen kennengelernt habeund alte wieder gesehen :banane:
... dass ich eigentlich noch von der rache montesumas heimgesucht werde, aber nciht mehr so schlimm :applaus
... dass ich heute überlegt habe wo ich lieber hin will - indien, russland oder china von der arbeit aus. südafrika weiß ich ja schon :sonne und ich glaube es ist mir egal wo ich ein paar jahre verbringe, wenn mein mann mit darf und mein sohn auch :ablachen
... dass ich voll neugierig bin, was mich da wohl erwarten wird und überhaupt was für arbeit
... dass ich dann erstmal mein studium auf eis lege oder eben über fernstudium dann dort zu ende bringe, wenn es die arbeitsstunden zulassen
... dass ich jetzt eigentlich auf der fähre zurück von england aus wäre, wenn wir nciht krank geworden wären :heul2
... dass das aber egal ist, weils dann nach ostern so sein wird :banane:
... dass ich meinen kompletten urlaub heute auf der arbeit eingereicht habe fürs nächste jahr
... dass ich jetzt aufs sofa gehe und kurz die beine hochlege und vorher noch unsere samtgemeinde anschreiben werde, wegen längeren betreuungszeiten in der krippe :Lesen
... euch allen ein hallo rüberschmeisse :bye: