nur so ;-) -  Hab meinen süßen heute überrascht!

K

Kräuterhexe

Guest
love-smiley-057.gif
Mein liebster kommt morgens nur sehr schwer aus dem Bett und wir stehen ja schon um 6:00Uhr auf(beziehungsweise ich :D ).
sleeping-smiley-012.gif

Da hatte ich die Idee meinen Mann mit unserem Kennenlern Lied zu wecken.Ich nahm unseren Discman und als der Wecker schellte,legte ich den Kopfhörer
music-smiley-004.gif
auf die Ohren und er wurde mit unserer Melodie wach :D .

Müsst ihr mal ausprobieren,also meiner hat sich gefreut.Kleiner Tipp nicht zu laut :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm.... bei uns wär das wohl eher schwer: bei uns war's der film 'herr der ringe'
da müßte ich fernseher, DVD-Player und anlage erstmal ins schlafzimmer schleppen ;D

aber is ne süße idee :)
 
A

AnnKathrin

Guest
Was auch gut ankommt: es ihm ins Ohr zu singen ;-) Auch nicht zu laut :gap
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh nee AnnKatrin das möcht ich ihm nicht schon am frühen morgen antun :whatever
und überhaupt ich glaub er würde denken er ist im falschen Film
 
F

fussel

Guest
:rofl klase idee..hmm...wir haben gar keine kennlern musik...kann ihn höchstens den werbeslogan von kloppenburg,der früher immer durchs radio lief anmachen...(haben uns vor kloppi kenengelernt :rofl und unsere clique hat da immer abgehangen)
K L O P P E N B U R G...kloppenburg
party-smiley-035.gif

aber son richtiges lied,was "uns"gehört...hmm,wüsse ich nicht.mögen aber gerne "funkelperlen augen"von pur :]
 
A

AnnKathrin

Guest
@ fussel :gap

Wir hatten auch ein Lied, das völlig daneben liegt und bei jedem anderen zu einem Lachkrampf führt. Mir schießt dabei das Wasser in die Augen:

Er schoss mir eine Rose
aus lila Glanzpapier
Er war ein Leichtmatrose
und musste fort von hier
die kleine feine Rose
aus lila Glanzpapier
schoss mir der Ahnungslose
als letztes Souvenir

Er war so gut
er war so treu
drei Tage und - ne Mondscheinnacht
doch nun adieu
und Schiff ahoi
mein Schatz wer hätte das gedacht? :elch

Das ganze ist so ein Seemanns-Shanty, bisschen wie "An der Nordseeküste". 8)

Hab ich noch nirgendwo gehört, wurde mir aber tatsächlich genau so am ersten Abend ins Ohr gesungen. ;D

@ sterni: Auch nicht ein portugiesisches Liebeslied? ;-)
 
F

Funny

Guest
Find ich ja süss :)
Pfosten und ich haben auch kein Lied 0)
Ist das nicht gemein :(
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ui AnnKatrin, erwischt, keine Ahnung was er da machen würd, Schock bekommen oder so *gg*

Als er letzens Nachrichten aus seinem Land las, hab ich natürlich mit hingeguckt udn ab und zu is nen Wort wo man erkennt was es sein könnte. Als ichs dann sagte war er schon erschrocken woher ich das denn wisse, na und wenn ich dann so portugisich angesäuselt komm, ich weiß nicht... Schock oder Lachkrampf wegen der bestimmt falschen Aussprache
 
Oben