Frage -  Hab mich verrechnet!!!!

Mausi27

Neues Mitglied
Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004:


Hallo!

Da ich hier gerade so fröhlich am Lesen war, habe ich noch mal nachgeguckt, wann meine Mens jetzt eigentlich dran wäre. Ich dachte an den 22./ 23.. Aber ich habe mich wie ich gerade in meinem Regelkalender festgestellt habe verrechnet.

Meine Mens hätte gestern/heute kommen müssen. So, nachdem ich letztens schon zu früh zum Arzt gerannt bin. Und ich mir dann doch ziemlich blöd vorkam. Ok die Mens kam zwei Tage später als gaaanz leichte bräunliche Verfärbung.

Wann würdet ihr frühestens zum FA gehen? Wie lange würdet ihr noch warten?
SS-Anzeichen habe ich keine, aber die hatte meine Mom auch nie.

Wenn ich jetzt wieder zum FA renne und dann kommmt meine Mens doch noch würde ich mir ziemlich blöd vorkommen. Zumal es ja jetzt auch was kostet.

Oder würdet ihr erst mal zu Hause testen? (bei meinem FA muss ich meist sehr lange warten) Wenn ja, wann und welcher Test ist gut?

Ich glaube ich fange gerade an mich verrückt zu machen. *rotwerd*

LG,
Mausi27.
:)
 

Shana

Aktives Mitglied
Hihi, ich waere selber ja so neugierig, ich habe gleich drei Tests am 1. Tag gemacht obwohl der 1. schon deutlich positiv war. Um dich vor einer Enttaeuschung zu bewahren falls es ned geklappt hat (zumindest vor einer groeseren bzw. rausgeworfenes Geld) solltest Du Abwarten wie das mit deinen SB ist. Wenn sie weggehen und ncihts nachkommt, sagen wir in 2-3 Tagen dann testen. Wenn es staerker wird hat es sich ja erledigt. Ich weurde auf alle Faelle warten die 2 oder 3 Tagen bis zu dich sicherer fuehlst dass deine Mens ned kommt und dann zum Doc! Daumen sind gedrueckt!
:troest
 

Mausi27

Neues Mitglied
Halllo shana!

Schön, dass du so schnell geantwortet hast. N4e, das mit der Schmierblutung war beim letzten Mal zwei Tage lang und dann kam die richtige Blutung.
Wenn ich jetzt aber vom Zeitpunkt der letzten richtigen Blutung ausgehe (also ohne das Geschmiere die ersten beiden Tage meiner letzten Mens), dann müsste ich sie morgen/ übermorgen bekommen. Aber eigentlich zählt doch die Schmierblutung auch schon als Mens oder?
Naja, jedenfalls habe ich bis jetzt nichts.

Werde dann also noch diese Woche abwarten. Vielleicht ist ja wieder nur allles durcheinander wie bei der letzten Mens.

LG,
Mausi.
 

Shana

Aktives Mitglied
MMm, also ich hab immer den Tag wo das erste mal richtig Blut kam also nicht nur brauner Schleim oder so, als Mens gerechnet. Denn es gibt ja auch manche die schon 4-5 Tage vor der eigentlich richtigen Blutung die SChmiere haben!

Ich drueck dir auf alle Faelle ganz fest die Daumen *zwinker*-ich geb bei meinen Maedels immer so lange ned auf bis die eigetnliche Mense da ist udn es echt vorbei ist!
 

Mausi27

Neues Mitglied
Bin jetzt bei Tag 34/36.
So lang war mein Zyklus noch nie.
Habe es nicht lassen könnnen und heute Morgen einen SS-Test gemacht.
Der war eindeutig negativ.
Jetzt warte ich auf meine Mens.

Bin total traurig.
:(

Bis wir anfingen zu üben war alles total regelmässig. Und jetzt...

LG,
Mausi.
 

Mausi27

Neues Mitglied
Hallo Jullily!

Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.
Wenn bis zum Ende des Monats nichts gekommen ist, werde ich wohl doch mal zum Arzt gehen. :(

Wie lange übst Du denn schon?

LG,
Mausi.
 
Oben