News -  hab nen terapheuten

N

nightshadelady

Guest
huhu wollte euch nur sagen für die anderen die nicht im tränen forum sind und trotzdem von mir einige sachen wissen das ich nen terapheuten habe freitag geh ich hin und labern erstmal paar stunden ;-)
 
C

Carol1000

Guest
Hey, ich gratuliere...

wirst sehen, das bringt Dich wirklich weiter....

Alles Gute von der
Carol
 
M

meusi

Guest
:applaus na bitte ich hoff das warten hat sich gelohnt -oder wird sich noch lohnen
 
E

Elchen

Guest
Ich freue mich auch und hoffe,Du ziehst das jetzt voll durch!!! :kisses
 
N

nightshadelady

Guest
hmmm irgendwie bin ik so oder so glücklicher *kopfkratz* :rofl
 
N

nightshadelady

Guest
hm ik knabber net mehr schule klappt gut terapie mach ik super mega liebe freunde :-D joaaaaaaaaa und verletz ma seid 3 wochen net mehr oder so :-D
 
C

Carol1000

Guest
Original von nightshadelady
hm ik knabber net mehr schule klappt gut terapie mach ik super mega liebe freunde :-D joaaaaaaaaa und verletz ma seid 3 wochen net mehr oder so :-D


kannst du das bitte für ne Bayrin, sprich MICH!!!!, übersetzen,, bitte

(ich versteh nämlich leider garnix!) und ehrlich, ich hab mich echt angestrengt!!!
 
N

nightshadelady

Guest
hm ich knabber nicht mehr , schule klappt gut , terapie mach ich super mega liebe freunde joaaaaaaaaa und verletz mich seid 3 wochen net mehr oder so verstanden?
 
C

Carol1000

Guest
hey, absolut super, ich freu mich für Dich... aber sag mir noch dieses eine, bitte,was heisst das:


Original von nightshadelady
hm ich knabber nicht mehr ,


das weiss ich echt nicht, was das heisst????
 
N

nightshadelady

Guest
kanbbern an den fingernägel die haben meistens em egal mag erst janicht dran denken ich bin net mehr der mensch der ich mal war hat sich einiges verändert .
 
N

nightshadelady

Guest
und es geht berg auf auch :] ich freu ma auch echt des hatte echt nen ende ... weiss net glaub 2 jahre oder so und es wäre aus so doll war es nur es war einmal
 
E

Elchen

Guest
Das Knabbern an den Fingernägeln machte ich,wenn ich nervös und angespannt bin..

Als Kind war es ganz schlimm,da habe ich bis zur Haut runtergeknabbert :(

Ich kenne das NSL,und ich hoffe,daß du endlich Hilfe bekommst!!!
 
N

nightshadelady

Guest
bei mir war es schon net mehr normal schmerz habe ich net mehr gespürt hatte kaum fingernägel mehr :heul nur jetz sehen die anders aus ... ich hatte es jahre lang gemacht ..... elchi hdmdl :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,NSL,Du glaubst gar nicht,wieviel Mitleid ich mit Dir habe,eben weil Du auch noch so jung bist :( :troest
 
S

sanne

Guest
Schön, nsl! :respekt

Wenn deine Nägel jetzt schon ganz anders aussehen, musst du ja schon 'ne ganze Weile durchgehalten haben. Weiter so! :]
 
C

Cat78

Guest
Na ja an den Fingenägeln knabber ich seit dem ich 12 bin aber ab und zu höre ich mal auf und dann geht es wieder los.
Bei dir weis ich ja den Grund aber bei mir selber habe ich es noch nicht herausbekommen.
Noch mal :maldrueck :maldrueck
 
Oben