News -  hab nen terapheuten

N

nightshadelady

Guest
bei mir lag es einfach an den verdammten scheiss problemen hab mich alleine gefühlt schmerz hab ich net gespürt spür ich zwar heut auch net aber naja gewöhnungs sache ..... elchi ich bin leider denke ich net die einzige ich hatte es net leicht sicher nur ich schau nach vorn jetz magersucht hatte ich auch so gut wie alleine besiegt und fingernägel knabbern tu ich seid silvester nicht mehr
 
S

sanne

Guest
Mensch, wenn du sogar Magersucht allein besiegen konntest und jetzt schon über 6 Wochen nicht mehr knabberst, bist du echt 'ne starke Frau! :respekt

In dir steckt bestimmt noch viel mehr als du dir vielleicht zutraust!
Ich wünsch' dir ganz viel Erfolg bei der Therapie! :applaus
 
N

nightshadelady

Guest
danke dir sanne nur bei mir war einfach immer wieder die angst da und die habe ich raus egfunden weg zu bekoommen . Angst is wenn nur bissel da aber was solls
 
B

Bert

Guest
Glückwunsch zum Therpeuten. Aber der eigentliche Respekt gebührt Dir.

Hey, nachtfarbene kleine Lady, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.

Ganz echt ehrlich! :)
 
N

nightshadelady

Guest
waaaaa muss ich rotwerden jetz hier lol mag nicht rot werden is ja farbe lol
 
N

nightshadelady

Guest
*seufs* vor 10 min vom terapheuten gekommen . war sehr witzig haben kaffe getrunken und und er kam mir so vor den vater würde ich gern haben weil er mich in arm auch nahm als ich weinte und er hat mich beruhigt weil ich wieder voll austickte und fast raus rannte ... ich denk mal es würde auch was bringen bei ihm ich hoffe es zumindest
 
E

Elchen

Guest
Du bekommst nen Kaffe??Und ich renne schon 2 Jahre da hin und bekomme keinen von meiner Therapeutin :crying ;D ;D ;D
 
N

nightshadelady

Guest
lol jepp hat er extra gemacht der is son bio typ und trinkt lieber tee *fg*
 
S

sanne

Guest
Ich freu' mich für dich, dass du mit dem Therapeuten so gut klar kommst.
Wenn da die "Chemie" (upps, er ist ja ein Bio-Typ, kann das dann überhaupt sein? ;-) ) nicht stimmt, bringt's auch nix!
 
Oben