Hilfe! -  Hab so Bauchweh

Scholle

Managerin *g*
Guten Morgen, Ihr Lieben,

hab so Bauchweh heute. Ist so, als hätte ich meine Tage. Ob alles in Ordnung ist??

Ihr müsst mir mal nen Tip geben, bitte

Gruss
 
F

fussel

Guest
würde an deiner stelle vorsichtshalber zum doc gehen.können aber auch dehnungsschmerzen sein,weil eben alles wächst.aber lieber einmal zuviel als zu spät zum doc. :maldrueck
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo Scholle!

Ich würde mir auf jeden Fall schnellstens einen Termin beim FA machen.

Wenn es zieht, könnte es auch sein, dass sich die Gebährmutter ausdehnt...

Alles Gute
Myri
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte das auch arg am Anfang und ich bekam schon recht früh Magnesium verschrieben vom Arzt,weil das die Gebärmutter enstpannt..

Auch ich hatte immer das Gefühl,jetzt gleich meine Regel zu bekommen!!Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und lass bei Dir nachschauen!!
 
K

Karina

Guest
Denke mal auch das es Dehnungsschmerzen sind.
Apropo Magnesium, meine Hebamme sagte gestern das Magnesium total schwachsinnig wäre es zu nehmen.
Ist nur Geldschneiderei. Ich nehme die auch schon länger nicht mehr, kann auch keinen Unterschied finden ob die nun gut waren.
Als ich ihr sagte das ich davon immer 6 nehmen mußte, hat sie nur ganz baff geguckt. Konnte es gar nicht glauben.
Habe mir gestern ein Buch von ihr mitgenommen, das heißt die Hebammensprechstunde... Werde darin mal ein wenig stöbern, vielleicht findet sich ja noch was interessantes. :Lesen
 

eva.m.p

Pause
Hatte diese Schmerzen auch, meine Ärztin meinte, es kommt von den Mutterbändern, die sich chon sehr früh anfangen zu dehnen. Mir hat Magnesium jedoch ziemlich gut geholfen, nehm immer morgens und abends eine Tablette. Ansonsten hilft Entspannung: Kräutertee, ein warmes Bad (nicht zu heiß und nicht zu lange!) oder ein warmes Kirschkernkissen.
Falls es jedoch stärker wird oder krampfartig, am besten sofort zum Arzt, oder jetzt am wochenende notfalls auch ins Krankenhaus!

LG, Eva
 
Oben