nur so ;-) -  Hab was Neues für mich entdeckt

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich hab was Neues für mich entdeckt.
Neulich hab ich im Kindi ein Mädchen mit einer supersüßen Häkelmütze gesehen.
Hab dann doch tatsächlich meine alte (noch aus der Schulzeit meiner Jungs) Häkelnadel ausgegraben und einen Versuch gestartet.
Was soll ich sagen. Ich bin mächtig stolz. Hier ist das Ergebnis:
 

Anhänge

  • DSCN0118.jpg
    DSCN0118.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 70
  • DSCN0121.jpg
    DSCN0121.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 67

nummer3

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 

june75

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Ich hatte,in der Schule,auch mal häkeln. Wollte dann meiner Mama mal einen Topflappen häkeln-aber irgendwie wurden die Maschen immer weniger und ich hatte,zum Schluß,"nur" so eine Art Dreieck geschafft :rofl

Seitdem habe ich nie wieder eine Häkelnadel oder Stricknadel (passierte genau dasselbe)angefasst

:bye:
june
 

grapes

Neues Mitglied
:applaus :applaus :applaus

Sehr schön! Und ich liebe die Farbe, grün, es erinnert mich an Frühling!
 

LilaKuh

Neues Mitglied
Guten Morgen. Ich habe leider nichts passendes gefunden, was sich mit dem Thema Eisprung berechnen hier im Forum befasst. Deshalb versuche ich es mal hier. Auf http://www.fruchtbaretageberechnen.net/ habe ich einige interessante Beiträge zur Berechnung der Fruchtbarkeit gefunden. Ich hoffe mal dass es dann auch bei uns klappt.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang von Häkelmützen (die übrigens superschön sind) und Fruchtbarkeit nicht ganz... ?( ?( ?( ?( :-D
 

LilaKuh

Neues Mitglied
Aber die Häkelmützen finde ich auch sehr schön. Wo findet man denn Häkelvorlagen für Mützen etc.? :banane:
 

Maschenwerk

Neues Mitglied
Sieht toll aus! Hast Du mittlerweile noch mehr gehäkelt?
Bin begeisterte Häklerin (alllerdings häkel ich auch erst seit einem Jahr ;-))
 
chic deine Mützchen. Muss ich mich mal dran versuchen. Mal sehen, ob ich sowas noch zustande bringe. ist ja schon etwas her die Schule....;)
 
Oben