Traurig -  Habe Angst....

...jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zu meiner Magendarmspiegelung und je näher der Termin rückt um so mehr Angst bekomme ich.
Diese Woche habe ich schon wieder 2 kg abgenommen und ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. :heul
Am Montag habe ich noch eine Schildrüsenuntersuchung und ich hoffe das mein extremer Gewichtsverlust daher kommt.
Bitte,bitte drückt mir die Daumen das alles o.k ist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker
Daumen snid natürlich gedrückt.
 

dava

Julians Mama
Meine Daumen sind für dich natürlich auch ganz fest gedrückt!
Wünsche dir viel Glück bei deinen Untersuchungen!

lg
Dava
 

EA 80

*is back*
:druecker :druecker :druecker :druecker
Dass Du die Untersuchung gut überstehst und alles ok ist!
 
A

Astrid

Guest
Liebe Marion...........


ich wünsche Dir alles Gute und die :druecker sind ganz feste gedrückt.......

Denke positiv, immer positiv......... :sonne

LG
Astrid
 

Maren

Mitglied
Kriegst du an einem Tag beides???? :hae?

Du brauchst aber keine Angst zu haben. Lass dir doch einfach vorher eine Spritze geben, dann schläfst du ein und wachstr erst hinterher wieder auf. Habe ich auch so gemacht. Der Internist sagte sogar, er würde es auch nicht ohne Spritze machen. Der liebe Gott hat uns den Reflex da hinten ja aus einem Grund gegeben.

also mach dir keinen Kopf, sprech den Arzt an und bitte um die Schlafspritze. er hat ja auch nichts davon, wenn du verkrampfst und er keine richtige Untersuchung machen kann.

Liebe Grüße und :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
P

papalagi

Guest
:troest

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!! :druecker :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Mach Dir keine Sorgen ,das ist wirklich nicht so schlimm!

Ich habe es schon mehrmals hinter mir!

Wie schon gesagt, las Dir eine Spritze geben, dann bekommst Du das nicht so mit! Aber bedenke das Dich dann jemand nach Hause bringen muß!

Nach dem Dormicum ( so heißt das Medikament)darfst Du nicht mehr fahren!

Konzentriere Dich nur auf Deine Atmung, dann ist es ganz schnell vorbei!

Damen sind gedrückt

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Gruß uschi :winken:
 
Original von Maren
Kriegst du an einem Tag beides???? :hae?

Ja es wird beides an einem Tag gemacht,mein Hausarzt hat mir schon gesagt das es nicht mehr so schlimm wäre,da man eine Spritze bekommt.
Nomalerweise hätte ich erst im August oder September einen Termin bekommen,aber mein Arzt hat sich selber bemüht das ich innerhalb von 1 Woche einen bekommen.Und das macht mir halt auch Angst,das er wollte das es so schnell gemacht wird.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
vielleicht macht er das nur, weil er sicher gehn will dass es nix schlimmes ist um auch dich zu beruhigen und evtl. weitere untersuchungen anzuordnen.
wenn da nix raus kommt und du den termin erst im herbst hättest dann würden weitere untersuchungen ja noch bis in den winter dauern.

wird bestimmt nix schlimmes sein :druecker

aber wenn du willst kannst ein paar pfunde für mich abnehmen - hätte da einige die ich zur verfügung stellen könnte ;-)


alles gute marion :maldrueck :druecker
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ich hab vor 3 Jahren auch auf einen Schlag abgenommen. Innerhalb von 6 Wochen waren 10 kg weg, und das obwohl ich vorher schon Idealgewicht hatte! Hab damals auch ne Magendarmspiegelung gehabt... Übrigens von heute auf morgen! Ich war am einen Tag beim Arzt und am nächsten musste ich zur Spiegelung!!!
Ist aber nichts bei raus gekommen. Wir wissen bis heute nicht, was eigentlich los war! ?(

Der Eingriff selber ist aber wirklich ganz harmlos. Ich hab NICHTS mitbekommen, weder währendessen noch hinterher irgendwelche Probleme! Die Spritze hat es nämlich wirklich in sich... Konnte nicht mal mehr gerade gehen, sondern musste geführt werden! Was die mir alles noch erzählt haben, keine Ahnung! Bin nur heim ins Bett und hab weiter geschlafen! :engel

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!
 

Nicki

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker das ist nicht schlimm!!! Habe schon 4 magenspieglungen hinter mir. Mach Dir keinen Kopf!! :druecker :druecker :druecker
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker ich drück auch ganz fest mit :druecker :druecker :

:troest :maldrueck :druecker

na siehste was viele hier schreiben, dass es nicht schlimm ist,das macht doch mut!
aber ich versteh dich , man hat davor mehr angst als nötig ist,auch weil man ja nicht weiss was auf einem zu kommt u ins kh. will ja keiner gern.
aber wenn ich das so lese von denen die es duchrgemacht haben, dann musste keine angst haben! :druecker :druecker :druecker

u wenn alle an dich denken u dir die :druecker drücken wirds bestimmt gut gehen !
bleib positiv ! :maldrueck :druecker

Alles gute !!! :sonne :druecker

Lieben gruss ; bye-chen :winken: Jenny :maldrueck
 
Danke euch alle für´s Daumen drücken :maldrueck
Ich hatte heute morgen noch einen Termin beim Arzt wegen der Schilddrüse,die war aber in Ordnung.Bei röntgen der Lunge ist auch nichts besonderes rausgekommen.Der Ultraschall der Bauchorgane war auch in Ordnung genauso wie den Bluttest der letzte Woche gemacht wurde.
Jetzt brauche ich nur noch die Magendarmspiegelung ohne Befund überstehen dann wird es wohl doch am momentanen Stress liegen.
Das einzigste Problem breitet mit nach wie vor meine Blasenentzündung die trotz Medikamete nicht weggegangen ist.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich drücke dir auch die Daumen :druecker das du alles gut überstehst.
Ich habe zwar noch nie eine gemacht bekommen, arbeite jedoch bei ´nem Arzt und assistiere bei den Untersuchungen und die meisten Leute sagen das sie vorher mehr Angst hatten und das es nicht so schlimm sei wie sie annahmen.
Die Spirzte die wir machen haut dich wirklich um.
Also, ich hoffe das alles gut geht und wünsche dir eine liebe assistenz ;D ist nämlich auch wichtig bei so ´ner Untersuchung.

Übrigens, wir machen jeden tag 5-10 der Untersuchungen und haben noch nicht einmal jede Woche ´nen bösen Befund. ;-)
 

cassupaya

Aktives Mitglied
:druecker :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck

Ich dücke auch ganz toll die Daumen, dass du es gut überstehst.
Was sagt denn dein Arzt zu der Blasenentzündung, die nicht ausheilt? Vielleicht ist das ja der Grund für deine Probleme.Bestimmt nimmst du auch Antibiotica und die schlagen auf Magen und Darm.

Gute Besserung
 
Danke euch allen für´s Daumen drücken :maldrueck
Ich muß sagen die Untersuchung war wirklich überhaupt nicht schlimm,habe gar nichts davon mitbekommen.
Soweit ist alles in Ordnung,nur im Magen hat der Arzt eine haselnuß große Wöllbung gefunden,davon hat er eine Probe entnommen die jetzt untersucht wird.Der Arzt meint aber das der Gewichtsverluß davon wahrscheinlich nicht kommen würde.Muß jetzt abwarten ob ich noch mehr abnehme oder der Befund nicht gut ausfällt,dann würde noch ein Ultraschall im Magen gemacht,was allerdings die KK nicht zahlt und ein CT.
Aber mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen das nichts mit dem Darm ist,hatte solche Angst weil bei uns familiär schon 3 x Darmkrebs aufgetreten ist.
 
S

sunflower

Guest
Ich hab sowas noch nie gehabt, aber Schiss hätte ich ohne Ende:

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Ich wünsch Dir, dass alles gut geht.

LG Biggi
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich drück Dir weiterhin ganz doll die daumen, dass dein Befund negativ ist :druecker
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wie schon vorher gesagt, lass dir ne Spritze geben.

Ich war von der so HIgh daß ich gar nichts mehr mitbekommen habe und nur noch wirr gesprochen hätte. :verleg :schuettel

Schildrüsenuntersuchung ist auch nicht so schlimm, du bekommst Blut abgenommen, ein Nasenspray, danach musst du dich 5 min vor so ne Kiste setzten und still sitzen bleiben, danach nochmal Blut und Ultraschall und natürlich ein Gespräch. Deuten die Blutwerte auf Schildrüse hin????


Ich wünsche dir alles gute, das schaffst Du schon!!!! :druecker :druecker :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
Also ich hatte jetzt ne Magenspiegelung,Darmspiegelung,ein CT,Blasenspiegelung,meine Lunge wurde geröngt und meine Schilddrüse wurde untersucht.Es wurde nichts nennenswertes gefunden.Jetzt warte ich noch auf die Ergbnisse vom FA und muß noch einmal zum Gastrologen wegen meinem Polypen im Magen.Jeder Arzt bei dem ich war,findet immer noch was neues was man noch untersuchen könnte.Aber ich mag so langsam nicht mehr. :(
Ich nehme zwar immer noch ab,aber es kann mir scheinbar niemand sagen woran es liegen kann.
 
Oben