Traurig -  Habe Angst....

Also ich muß jetzt nochmals zur Magenspiegelung,es wurde ja festgestellt das ich einen Polypen im Magen habe,von dem soll jetzt noch tiefer aus dem Gewebe eine Probe entnommen werden.Dann meinte der Arzt im Krankenhaus das man dann auch noch einen Ultraschall im Mageninneren(denke mal von dem Polypen) machen sollte,allerdings bezahlt das normalerweise nicht die KK und die Untersuchung kostet 150€,ganz schön viel Geld.Kennt sich da zufällig jemand mit aus,ist sowas überhaupt sinnvoll?
 
Nachdem im August bei der Magenspiegelung festgestellt wurde das sich die Zellen im Polypen verändert haben,muß ich nun am Montag nochmals wieder zu einer Magenspiegelung.
Je nach dem wieder der Befund ausfällt,werde ich erfahren ob der Polyp rausgenommen werde muß oder nicht.
Je näher der Termin rückt um so mehr habe ich ein flaues Gefühl im Magen.
 

Maren

Mitglied
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen :druecker, dass alles gut ausgeht. Melde dich anschließend bitte wieder, OK?
 
Danke euch für´s Daumen drücken.die Magenspiegelung habe ich überstanden und bin wieder zuhause.
Leider wurde festgestellt das der Polyp/Knoten wächst und nun muß ich nächsten Monat ins KH dort wird er dann entfernt.Ich hatte ja gehofft das sowas heut zu Tage ambulant geht,aber leider muß ich doch ein paar Tage ins KH.
Nächsten Montag habe ich ein Gespräch mit dem Chirurgen,mal schauen was der sagt bis dahin ist der Befund von der Magenspiegelung auch da.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh man, das tut mir leid, dass Du um einen OP nicht herumkommst... andererseits weißt Du dann dass das Ding draussen ist und musst keine angst mehr haben...
Ich drück Dir für den Bescheid feste die Daumen... :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutschmeine Däumchen sind auch gedrückt, liebe Marion!

:druecker :druecker :druecker :druecker
 

mia29

at worlds end
ich drücke dir auch die daumen :druecker

muss morgen auch zur magenspiegelung und hab irre schiss davor

hast du lust mal zu erzählen wie genau das abgelaufen ist?
 
Original von mia29

hast du lust mal zu erzählen wie genau das abgelaufen ist?

Brauchst du nicht ich hatte beim erstenmal auch total Schiss,aber ich habe gar nichts davon mitbekommen,weil ich mir ne Spritze geben lasse habe.Danach darf man zwar 24 Stunden nicht am Straßenverkehr teilnehmen,aber das war mir egal.
:druecker für morgen und das alles ok ist....
 

mia29

at worlds end
soll ich dir mal sagen, was ich gemacht habe? nachdem die mir den rachen betäubt hatten und die spritze vorbereitet wurde bin ich vom tisch gesprungen und bin abgehauen... 0(
toll oder? die müssen denken ich bin bescheuert oder sowas. :shake
jetzt muss ich nochmal hin...ganz toll :crying
 
Oben