Freu -  Habe auch den Weg hierhin gefunden ...

L

lullabacke

Guest
Hallo,
ich habe am Donnerstag zu Euch gefunden und finde dieses Forum richtig super ...
:applaus

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, arbeite bei einer Gemeindeverwaltung (bin angestellt - keine Beamtin *g*)
und ...
bin richtig frustriert darüber, dass mein Freund nach knapp sieben Jahren Beziehung :love2 immer noch "keine Lust auf ein Kind" hat, weil "Kinder einfach nur zu anstrengend sind" und "die Verantwortung einfach zu groß ist" und er deshalb "lieber noch ein paar Jahre warten" möchte.

Wie heißt es doch gleich? Gut Ding will Weile haben - dann warte ich noch a bisserl. Und machmal geschehen doch noch Wunder ...

In der Zwischenzeit störber ich einfach mal hier im Forum rum.

Bis denn

:winken:

.tina
 
R

rote nelke

Guest
Hallo ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele nette Postings

Herzlich Willkommen :sonne
 
Oben