brauche Rat -  Habe eine kleine und große Brust obwohl ich beidseitig stille

Anni und Tilli

Neues Mitglied
Hallo,

ich bitte um Rat, ich habe eine große und eine kleine Brust, der Unterschied ist sehr deutlich. Mein kleiner Schatz hat eine Zeit lang nur eine Brust ausgetrunken und dann war er satt. habe natürlich zu jeder Mahlzeit gewechselt. jetzt trinkt er beide Brüste leer ( weil ich ihn nach zehn minuten abdocke und an die andere seite lege) Mittags und Abends bekommt er Brei. Ja und die Brustmahlzeiten fallen ja weg, Mittags hat sich mein Körper dran gewöhnt da habe ich eine "relativ normale Brust" aber Abends und Nachts ist es echt schmerzhaft, Mag auch net abpumpen weil die Milch muss ja langsam mal weniger werden. Liebe Grüße :hihihi
 
M

Mamacati

Guest
Ich hatte das auch. Lag aber viel mehr daran dass meine Rechte mehr Milch produzierte als die Linke. Als ich die Stillmahlzeiten reduzierte, habe ich abgepumt oder ausgestrichen. was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig, sonst hast du nachher einen Milchstau und schmerzende Brüste. Der Körper ist keine Maschine die auf deinen Befehl hin sofort die Milchproduktion angleicht bzw einstellt. Das muss der Körper erst nach und nach merken.
 

Anni und Tilli

Neues Mitglied
Hallo Mamacati,
danke für deine Antwort. Die letzten zwei Tage hat sich das bei mir normalisiert. Also denke mal das mein Körper sich jetzt umstellt. :hihihi
 

Anni und Tilli

Neues Mitglied
Hallo Birgit,
ja ich hatte probleme das meine linke Brust immer mehr Milch hatte wie die die rechte, und es hat ziemlich lange gedauert bis sich das geregelt hat. Und während der zeit hatte ich oft schmerzen und ne RIESENBRUST :traene. wollte wissen was ich da machen kann. Aber so langsam hat sich mein Körper umgestellt und das stillen ist wieder richtig schön. :zwinker:
 
Oben