Habe einen Op Termin!

Angelina

Namhaftes Mitglied
Habe mich endlich getraut und mir einen Op Termin geholt.Muss am 14.Mai operiert werden und muss gestehen das ich etwas Schiss habe.Ist zwar Routine aber es ist trotzdem mit grossen Risiken verbunden.Bin danach wohl 3 Wochen ausgeschaltet.Hat mir der Arzt gesagt.Geschimpft hat er auch weil ich erst jetzt zu ihm kam.Er wollte mich noch früher operieren aber mein Mann und ich fliegen für drei Tage nach Hamburg.Bekommen alles bezahlt und das wollten wir uns einfach nicht entgehen lassen.
Ich hoffe nur das ich nicht noch mehr Schiss kriege!!!!!!
 
E

Engelflügel

Guest
Angelina, an was wirst Du denn operiert?
Ich glaube ich habe es nicht mitbekommen, sorry.
 
M

malima

Guest
Ich hab gerade auch scharf nachdenken müssen ob ich was mitbekommen habe....aber ich denke nicht. Wieso wirst du denn operiert...?
 
F

fussel

Guest
an den mandeln,oder???
wünsche dir alles gute für deine o.p.schiss hätte ich auch..bin ja noch nie operriert worden
lg fussel :sonne
 
B

black_maid

Guest
wurde ja auch langsam zeit, oder??? ich drück dir auch die daumen, angelina... nur die ruhe, das wird schon werden... bisher haben´s alle überstanden... ;D ;D ;D
 
E

Elchen

Guest
Wurde ja auch mal Zeit,daß die Mandeln jetzt endlich mal rauskommen..... ;D Wird schon werden,und deine drei Männer werden mal sehen,wie anstrengend ein Hausfrauendasein sein kann...... :D :D :D :D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
aha an den mandeln, ich musste auch überlegen-gebracht hatte es nix :rolleyes: .

na das überstehste, ist halb so wild, naja und nebenbei paar tage diät sind doch bestimmt (kenn dich ja nciht aber is bei den meisten frauen ja so) o.k.

deine männers werden sich zu hause umguckn was haushalt so alles heißt. ;D


sterni
 
K

Kuschki

Guest
Na mit dem abnehmen wär ich mir nicht so sicher, bei dem vielen Eis was du nach der Op essen darfst ;D

Drück dir jedenfalls die Daumen das alles gut geht.
Aber das wird schon werden.

:bye: Kuschki
 
K

Kuschki

Guest
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt nix besseres für Operierte Mandeln wie Eis.und wenn die dir auf Station keins geben holste Dir selber welches. Also ich würde das ausnutzen, Eis bis zum abwinken :D

:bye: Kuschki
 
M

malima

Guest
Ich wünsche dir wenigsten einen angehemen Krankenhausaufenthalt...wie lange mußt du denn drinnen bleiben...?
Da ich meine Mandeln noch drinnen habe....wieso nimmt man die überhaupt raus?
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Muss Dienstags rein und darf Montag drauf wieder raus.
Die Mandeln sind total vereitert ist schon chronisch.Kämpfe seit mehreren Jahren damit.Habe ständig eitrige Kehlkopfentzündungen und dadurch keine Stimme.Meine Nieren sind dadurch auch nicht in Ordnung.
Ausserdem kann man Herzprobleme und andere Krankheiten davon bekommen.Hab lange gebraucht aber es muss sein.Bin nur noch krank und jetzt reichts mir!!!!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Naja,ich denke wichtiger wird sein,daß Du einige Wochen nicht schwer hebst,da Nachblutungen auftreten könnten....ansonsten ist es ja 3 Tage nach Muttertag,da werden die Dich im KH sicher gaaaaaanz fürsorglich behandeln :D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wünsche Dir auch alles Gute für die OP. Mich haben meine Besucher immer mit Eis "überschüttet" und da es die ersten Tage so weh tat beim Schlucken, war ich eigentlich froh, nicht so viel essen zu müssen... aber abgekühlt hat es trotzdem schön...

Also laß Dich nciht unterkriegen!

Bye

Carmen
 
M

Moka

Guest
Hallo Angelina.

alles Gute für die OP und lass Dich anständig verwöhnen.

Kann Deine Angst verstehen. Ich mußte bis jetzt noch nie operiert werden und wüßte nicht, wie ich drauf wäre, wenn es dann doch mal sein müßte.

MACH BLOSS KEINEN RÜCKZIEHER!
Klar hast Du Angst, aber denk dran:
Es wird Dir danach wieder besser gehen. Besser als in den ganzen Jahren vorher.

Liebe Grüße


P.S.: Ich an Deiner Stelle würde mich nicht mit Diäteis abspeisen lassen. Erst recht nicht, wenn Eis zu Hause nur für die Kinder ist.
Wenn Du schon leiden wirst, dann aber doch bitte mit Geschmack. ;D
 
M

mamamia

Guest
Ach du Ärmste. Aber es wird schon werden. Ich hab meine Mandeln zwar noch, aber vom hörensagen her ist es die ersten zwei Tage heftig, dann wird es wieder. Aber ich glaube mehr weh tun wie eine Mandelvereiterung kann es auch nicht.
Außerdem solltest du wirklich den Entzündungsherd entfernen lassen. Wenn es schon andere Organe angreift ist es wirklich höchste Eisenbahn.

Und denk daran: Lieber Arm dran als Arm ab! Ich denk ganz fest an dich :respekt
 
E

Engelflügel

Guest
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die OP und für den Krankenhausaufenthalt.

Kopf hoch, wird schon werden.
 
E

Elchen

Guest
Ach,qutsch,werde Dir die Neuigkeiten schon berichten,keine Angst...... :D
 
Oben