Habe einen Op Termin!

E

Elchen

Guest
Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen,daß Angelina sich heute nicht vor der OP gedrückt hat..... ;D Die Mandeln sind raus :D
Ich habe sie eben angerufen,und ihr geht es den Umständen entsprechend gut.Freitag werde ich sie besuchen fahren..

Ich wünsche Dir eine gute Genesung ,Angelina,und das Du bald wieder ins forum kommst
smilie_blumen1.gif
 
B

black_maid

Guest
das ist schön zu hören... bestell ihr schöne grüße und gute besserung :sonne
schade nur, daß das wetter momentan nachläßt, denn sonst würde das viele eisessen noch mehr spaß machen... ;D ;D ;D
 
K

Kuschki

Guest
Auch von mir schöne Grüße und gute Besserung.

Und bring ihr ein Eis mit Elchen ;D

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ohja,ich sammle eure Grüße hier und mache ihr nen Ausdruck!!!Also fleissig eintragen :D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Angelina, wünsche dir gute Besserung und lass dich von deinem Mann schön verwöhnen.

liebe grüsse

goldrosi
 
M

Moka

Guest
Hallo Angelina.

Ich wünsche Dir gute gute gute Besserung und hoffe, dass Du Dich verwöhnen lässt.

Hoffentlich sieht man Dich bald wieder hier im Forum!!!

Wir schreiben alle auch schön fleißig, damit Du auch bei Deiner Rückkehr viel zu lesen hast. ;D

Dicke Umarmung.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Danke noch mal. Ich hatte recht!
Hab kein Eis von denen bekommen 0) 0) .Musste mir selber welches besorgen!!! Nur Kinder bekommen Eis!!!
 
M

Moka

Guest
Ist ja wohl nicht wahr. *fassungslosschau*
Hat Dir denn Deine Familie welches mitgebracht?

Und wie geht es Dir jetzt?
Alles gut überstanden?
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Die haben mir ganz viel Eis besorgt und haben sich ganz lieb um mich gekümmert.
Muss mich gleich revanchieren da mein Mann seit heute Krücken hat.Er hat eine Entzündung im Sprunggelenk und muss sich 6 Wochen schonen.Ist erst mal 3 Wochen krank geschrieben und muss jeden 2.Tag zur Therapie.
Bei uns ist echt immer was los. Hoffe es geht uns bald wieder gut!!!!!!!!!
 
E

Engelflügel

Guest
Och Mensch,

dann schicke Deinem Mann ganz schnelle Gute Besserungswünsche.
 
Oben