habe heute bemerkt...

F

fussel

Guest
dass unsere elchen eine moderatorin ist.und zwar vom begrüssungsforum :-D
und dass hast du mir verschwiegen elchen :evil: :nanana
ich wünsche dir auf alle fälle viel spass beim moderieren :-D
 
S

sunny25

Guest
eine frage hätte ich aber trotzdem mal......

wie kann man denn als normaler user moderator werden ???
Hast du dich (elchen) dafür beworben ????
Oder liegt es an deiner hohen zahl von beiträgen ????

das interessiert mich jetzt mal......

gruss
sunny
 
T

Tanja

Guest
Sunny, Du kannst Dich bei Michael bewerben.

Oder er spricht Dich eben an und fragt Dich, ob Du daran Interesse hättest. Und Elchen begrüßt eben jeden neuen User, ich fand, das war dann naheliegend, dass sie das als Mod dort machen kann.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe mich gar nicht "beworben"ich bin von Michael gefragt worden..Und ich bin sicher keine Moderatorin,nur weil ich soviele Beiträge habe ;-)
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen mache ich das schon ein Weilchen und bin entsetzt,daß euch das jetzt erst auffällt :bldgt
 
M

meusi

Guest
ich hab da gar nicht so geguggt....

was ich komisch finde warum manche glauben das wenn man viele beiträge hat das man hier so viel erreicht :shake
 
F

fussel

Guest
oh elchi:maldrueck..nicht böse sein...aber mir ist immer das "moderatorin"ins auge gestochen und ich dachte,es gehöre zum tränenreich. finde es aber klasse,dass du die begrüssung machst
 
E

Elchen

Guest
Ja,verstehe ich auch nicht und irgendwie ärgert mich das irgendwie auch schon wieder ein kleinwenig ,daß mir so eine Frage gestellt wird........

Naja,was solls,ich muss wohl weiterhin damit leben,wegen meiner Beiträge ab und zu mal eine reinzubekommen,was solls :-D


Achja,danke fusseline :kisses
 
M

meusi

Guest
man soll nciht immer auf alles hören was andere sagen

was soll ich dann sein?? bin seit dez. dabei und bin schon mit 2063 beiträgen dabei
wenn man oft im spass+spiel forum ist macht man leicht und schnell beiträge
 
E

Elchen

Guest
:-D Fussel,wir können uns die "Stelle"ja teilen,dann arbeiten wir Teilzeit,Du vormittags und ich abends :rofl
 
F

fussel

Guest
:rofl nee lass mal elchen.aber danke :-D den ganzen tag am pc hocken ist nichts für mich :lhg
 
F

fussel

Guest
also arbeitest du "ehrenamtlich".hast wohl doch noch hoffnug auf die goldenen tastatur,oder? :ausheck
 
E

Elchen

Guest
Original von Michael


Was Du auf jeden Fall verdienst ist ein dickes Dankeschön!

Oh danke Michael,das ist echt lieb :kisses und da Du das sooooo schön formuliert hats,gebe ich von dem Lob natürlich ganz schnell was an die anderen Moderatoren und vor allem Supermoderatoren ab,die bei weitem mehr leisten wie ich :-D
 
M

meusi

Guest
das war mir schon klar das man da kein geld verdient :D

wollte ja nur bischen witzig sein ;D

hideing_behind_computer.gif
hat wohl nicht geklappt ;D
 
E

Elchen

Guest
Gerne geschehen,Sonja.... :maldrueck

Ich finde es toll,daß in diesem Forum halt auch so Supermoderatoren da sind,die auf speziellen Gebieten einfach ihr Fachwissen mit einbringen können!!
Mir hat das schon oft weitergeholfen :respekt
 
Oben