Habe zu nix mehr Lust!

Nicki

Aktives Mitglied
:( Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder an mir.
Ich habe schon seit Wochen zu nix mehr Lust!
Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann? ?(
Ich meine viel kann ich zu Zeit eh nicht machen wegen meinem Bein, aber wenn mir etwas einfällt, habe ich in der nechsten min. wieder keine Lust dazu.
Geht es Euch auch so? Oder nur mir?
 
M

melaniem

Guest
Kenn ich zu gut, dementsprechend siehts auch manchmal aus.
Bin also keine vorbildliche Mutti, was Ordentlichkeit betifft :whatever
 
U

User2

Guest
Ich hab auch manchmal solche Phasen, da ist mir irgendwie nichts recht.
Genauso wie du es beschreibst, eine Gedanke "das könnt ich machen" und ein Gedanke später ist das dann doch nix...

Hab mir auch schon oft die Frage gestellt, obs nur mir so geht, aber *freu* jetzt weiß ich, daß es nicht so ist. ;D
 
S

Susette

Guest
Das ist die Jahreszeit, das Wetter ....
Ich freu' mich auf den Frühling :]
 
U

User2

Guest
Auja ich auch, bin eh ein Fan von den wärmeren Jahreszeiten... :)

Winter igitt...
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Also wenn dieser "Zustand" nicht nur im Moment ist sondern sich über einen längeren Zeitraum hinzieht, sehe ich den Grund für die Antribslosigkeit in einer "Schilddrüsenunterfunktion".

Dieses kleine Organ kann das Leben total aus der Reihe werfen. und es ist gar nicht mal soooo selten das es nicht richtig funktioniert.

Deswegen rate ich eigentlich jedem sich bei der nächten Blutentnahme mal seine Schlddrüsenwerte abgleichen zu lassen.


Dr. Frank :inlove
 
U

User2

Guest
Also ich hab keine Unterfunktion der Schilddrüse, das wurde vor kurzem bei mir kontrolliert in einem anderen Zusammenhang.

Es muß ja nicht immer gleich eine Krankheit sein, solche Phasen hat man halt manchmal.

Trotzdem danke, Dr. Frank :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das liegt wohl wirklich am wetter...

gestern wars bei uns sonnig und schön und jeder war freundlich - obwohls saukalt war...

heute ist es wieder trüb udn jeder ist muffelig...

schon mal vor ne uv-lampe gesetzt?

ich setzt mich immer vor eines der aquarien - da ist auch ne uv-lampe drin... das tut auch bischen gut...
 
F

Flower500

Guest
Also ich glaub ich bin von Natur aus ein fauler Mensch, wenn ich nicht immer 1000 Sachen tun müßte würd ich wohl NUR die Füße hochlegen *g*

Dann krieg ich wieder so alle paar Wochen einen Anfall, und putz und mach wie eine Verrückte, und das halte ich dann so gut wie möglich auf dem Level.

Mittlerweile sind ja auch meine Kinder schon so groß daß sie sich vieles selber machen können und anpacken, weil ich nicht einseh dass mein Mann und ich alles allein machen sollen.

Schilddrüsenunterfunktion hab ich auch keine (hab ich auch mal gedacht), die letzte Untersuchung ist ein halbes Jahr her und mein Arzt hat gesagt ich hab ein Blutbild wie eine 17-jährige.
Hingegen mein Mann hat eine und der ist aber definitiv hyperaktiv, also ohne Arbeit oder Aktion ist der nur ein halber Mensch. Ich frag mich oft wo der die Energie für das alles hernimmt und machmal beneid ich ihn sogar darum. Wenn ich soviel arbeiten müßte wie er würd ich in 2 Wochen auf dem Zahnfleisch daherkommen.

Und so ist halt der eine so, und der andere so....da kann man halt nix machen.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Nicki,

ich habe Dich jeute kennenlernen dürfen,wenn auch nicht so lange,und Du hast einen tollen,lieben eigentlich total lustigen Eimdruck auf mich gemacht :maldrueck

Vielleicht liegt es wirklich am Wetter,wenn es aber bereits schon länger ist,dann kann natürlich auch eine Depressionen dahinterstecken....
Ich würde,wenn Du Dir Sorgen über Deine Gefühle machst ,zum Hausarzt gehen..Der wird Dich ja erstmal körperlich untersuchen und kann eventuell eben sowas,was Noloose gesagt hat festellen oder ausschließen oder eben auch eine Depression festellen,die Frauen in unserem Alter laut meinem Arzt leider doch sehr häufig haben :(

Ich wünsche Dir alles Gute,und ich finde,Du hast in Melli eine tolle Freundin hast,ihr solltet euch immer gegenseitig etwas aufbauen,denn ihr seid Beide sooo lieb :maldrueck
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Flower,

wir können uns die Hand reichen, ich muss auch immer was zu tun haben. Immer Druck, keine Pause, sonst fang ich das schludern an.


:-D
 

Nicki

Aktives Mitglied
Hi Elchen :verleg danke.
Ich finde Dich auch total lieb!
Ich hoffe es hat Dir gefallen.
Melli gebe ich als Freundin auch nicht mehr her!
Wir kennen uns jetzt seit der 5 Klasse, und sie ist die beste Freundin die man nur haben kann!
Aber jetzt zum Thema:
Es wird echt langsam zeit, das wir Frühling bekommen ich muß mal raus aus dem Haus! Oder ich würde mal so gerne mit Melli in den Urlaub fliegen. :sonne
 

Nicki

Aktives Mitglied
Wir nehmen uns das schon seit Jahren vor!
Aber immer war etwas anderes.
( und dann das liebe Geld)
 
E

Engelflügel

Guest
Du gibst mich nicht mehr her, Nicki?
Ich gebe Dich auch nicht mehr her.

Urlaub, das könnte ich auch gut gebrauchen und wenn es nur ein verlängertes Wochenende auf einer Wellnessfarm wäre.
 
A

arwen

Guest
@ engelflügel & nicki

Wenn ich Euch zwei so lese, dann erinnert mich das an etwas:

Vor ca. 5 Jahren hatten meine Freundin und ich auch so ein
Wellness-Aufseufz-Wochenende geplant. Alles war gemanaged, Essen, Wäsche,
Kinderbetreuung.

Aber die Wellness-Preise waren einfach nur, familien-kassenmäßig, abschreckend !

Wir haben uns flexiblerweise für ein Mallorca-Wochenende entschieden
(Nein - nicht Palma, ein ganz unbedeutendes Neben-Kaff). Last-Minute,
3-Tage-Halb-Pension mit Flug für damalige 300,- Deutschmark.

Wir kamen morgens 7:00 h am Hotel an (die Zimmer konnten erst ab 12:00 h
bezogen werden, aber die Koffer wurden wir los). Ab, mitten im November
an den Strand, Schuhe und Socken aus, Hose hoch und ab durch den Sand.

Wir haben diese Tage mit shoppen (für die Kinder), essen und wohlfühlen
verbracht.
Wir haben auf unserem Mini-Balkon, mit spanischen Leckereien eingedeckt,
gelacht, diskutiert, gelebt.

Pfeif auf die Gesichtsmaske, das Moorbad, die Massage.

Dieses Wochenende war Wellness pur.

Geht es an.

arwen
(die auch die Sonne braucht)
 
E

Engelflügel

Guest
arwen, ist nur die Frage von was.

Und Nicki kann die nächsten Wochen sowieso nicht hier weg wegen ihrem Bein.
Ich denke da eher an den Sommer, bevor mein mittlerer eingeschult wird.

Aber wir planen das schon so lange......
 
E

Engelflügel

Guest
Ich würde sagen, dass wir jetzt sowieso erstmal warten, was mit Deinem Bein ist.

Vielleicht können wir dann spontan entscheiden.
 
E

Engelflügel

Guest
dann schlaf doch ein bißchen

001.gif
 
Oben