haben den schlüssel heut bekommen

F

fussel

Guest
hallöle!
haben heute den schlüssel für ´s haus bekommen,werde mich deshalb auch rar halten.da im haus ist mehr zu tun,als ich gedacht habe :sn7 ,naja,aber spätestens zum 15 wollen wir hier aus der alten wohnung raus sein und renovieren.und dann hab ich auch wieder den pc an :D hoffe,ich verpasse nicht all zuviel und kkomme noch mit den beiträgen mit.solange der anschluss hier noch on ist,werde ich mal ab und an vorbei fusseln :shy
also nicht wundern,wenn ich wech bin... :traene
:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
dann dann viel spass bei der renovierung. kann mir vorstellen, das sowas ne menge arbeit mit sich bringt. aber ihr wisst ja, für was ihr die viele arbeit auf euch nehmt. auf jeden fall viel glück im neuen heim.
und auch wenn du jetzt nur noch selten hier sein kannst .... hauptsache du kommst überhaupt noch. :bye: :bye: :bye:
 
S

Sila

Guest
Das ist ja schön,das Ihr den Schlüssel habt.

Na dann,viel Spass beim Einzug und einrichten.
 
E

Elchen

Guest
Wehe,Du kommst nicht mehr :nanana
Ich kann mir vosrtellen,wie viel Arbeit das ist,hatten wir vor nicht mal 2 Jahren auch,und dann noch die kinder dabei,renovieren,packen........in Deiner Haut möchte ich nicht stecken ;D Ich wünsche euch trotzdem,daß ihr alles schnell über die Bühne bringst und das Du schnell wieder da bist...bin schon gaaaaanz traurig :traene :traene :traene
 
K

Kräuterhexe

Guest
Du Ärmste,da liegt eine Menge Arbeit vor Dir. :wow
Wir hatten letztes Jahr Umgebaut und das war eine Schweinearbeit,aber es aht sich gelohnt :applaus

Lass Dich bald mal wieder sehen :winken:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Schließe mich den anderen an, wünsche dir einen guten Umzug in euer neues Heim.
Immer das Ziel vor Augen, dann ist es nur noch halb so schlimm.

Und wenn ihr dann drinnen seid, den ersten abend auf euerer Wohnzimmercoach sitzt, das erste mal im neuen Schlafzimmer liegt, könnt ihr aufatmen und euch freuen es geschafft zu haben.

Viel Glück im neuen Heim, überreiche euch bildlich Brot, Salz und was war es gleich nochmal..... ?( , komme nicht darauf.

Wünsche dir viele fleißige Hände die mit anpacken

cu goldrosi
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
fein fussel dnan kanns ja losgehn mit dem werkeln. hoff das es euch flott von der hand geht und alles klappt damit de bald wieder hier bist :]
@elchen : klar kommt se wieder, da bin ich mir gaaanz sicher :D


sterni
 
F

fussel

Guest
na logo komm ich wieder,noch bin ich ja auch zwischen durch hier...so schnell wird man mich nicht los,heiss ja nicht umsonst "fussel" :mua
danke für die wünsche...hoffe auch ,dass es schnell los geht.werden morgen erstmal farben kaufen gehn..und dann gehts ran an die rollen
 

Monika22

Hmmm
erstmal :respekt
denn nicht jeder schafft es sich seinen traum vom eigenen haus zu erfüllen- da gehört was zu :applaus
es macht ja auch spass zu renovieren- das macht die freude für den einzug grösser find ich.
also auch von mir- liebe grüsse und viel spass! bis bald ;D
 
F

fussel

Guest
das haus ist aber nur gemietet,aber es ist echt schön!!naja..es wird erst schön...momentan ist es schön teuer :traene
war heut farbe kaufen.marcel möchte sein zimmer gelb haben,jessis zimmer ist schon gelb und das wird übergestrichen.marque seins muss tapeziert werden,die küche sind wir grad am neu tapezieren.und die stube bekommt einen "feige"-ton.das ist eine schöne farbe.und dazu passend möchte ich eine bordüre haben.die bäder bleiben so,wie sie angestrichen waren.der treppenaufgang ist auch schön tapeziert,dat bleibt auch so.morgen gehts erstmal wieder zum baumarkt,restliche sachen besorgen und dann geit dat weiter...also wer freiwillig helfen will ist herzlich willkommen :mua
 
E

Elchen

Guest
8o :nanana :lough2 lieber nicht fussel,habe alles hinter mir...
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
oh ich stell mir das auch wirklich schön vor. vorallem wenn ein kleiner garten dabei ist, für die kinder zum spielen. wir haben dann in münchen nur ne wohnung. ein häuschen kann man sich da unten ja nicht leisten, aber vielleicht bekomm ich ja irgendwann meine traumwohnung mit dachgarten :gap
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
8o :nanana :lough2 lieber nicht fussel,habe alles hinter mir...
ja prima elchi,dann biste ja schon richtig eingespielt und kannst bei uns weitermachen :p :rofl

Wann ist denn der Einzug?
 
Oben