Hab's geschafft

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Hallo!

Also, seit gestern bin ich offiziell in München. Mit Sack und Pack, Kind und Kegel, Zeugnissen (alle), allen möglichen anderen Unterlagen und sogar meinem Farhrzeugbrief *lach* ich freu mich jetzt richtig. Es ist in den letzten Tagen noch ne Menge passiert, muss Euch da allerdings auf einen anderen Tag vertrösten. Aber erzählen werd ich es auf jeden Fall noch. Ihr musstet Euch schliesslich auch immer mein Gejammere anhören ;D Danke nochmal an alle, die mir in der schweren Zeit Mut zugesprochen haben :kisses Ich bin einfach nur noch glücklich!!!
:bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce4 :bounce5
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach Zuckersternchen,

ich freu mich total für Dich! Ist doch schön, daß nach all dem Streß doch noch alles so gut geklappt hat.
Jetzt kannst Du endlich ein neues Leben beginnen. Ich wünsche Dir mit Deinem Freund und Deinem Sohnemann ein wunderschönes unkompliziertes Leben.

Laß Dich nicht stressen, pack erstmal in Ruhe aus und verschnauf eine Weile, wir laufen Dir hier ja nicht weg - obwohl wir ja schon gespannt sind, wie Du es vollends geschafft hast ;D

Also bis demnächst irgendwann.

Ich :maldrueck Dich.

Bye

Carmen
 
M

Moka

Guest
Was? Die acht Wochen sind um?

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif


Jetzt genießt die Zeit!!!

Natürlich bin ich auch neugierig, wie es alles so gelaufen ist (auch wegen der ganzen Papiere und wie Deine Eltern drauf waren), aber das hat Zeit.

Lebt Euch gut ein!!!!





laola.gif
 

morgashh

Mama powered by emotion
hey, ist ja wirklich spitze.

:respekt und :applaus

ich wünsche euch viel glück für die zukunft in münchen.

liebe grüße

:winken:
 
U

User1

Guest
supi!!!

Freu mich mit... :D :D :D
Gibt ja doch noch was zum Feiern hier im Forum... : drink

Wünsch Euch alles Gute :love2

Mick
 
E

Elchen

Guest
Hallo zuckersternchen,

ich habe die letzten Tage öfters mal an Dich denken müssen und es freut mich zu hören,daß Du diese schwierige Hürde endlich geschafft hast...
Mich interessiert natürlich auch,was noch gewesen ist..aber jetzt lebt euch erstmal zu dritt ein und wir warten auf den Bericht :D

Auf Euch : drink
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Hallo Zuckersternchen.

Auch ich freu mich wahnsinnig für Dich, dass der 'trip' jetzt vorbei ist und wünsche Euch eine schöne und friedliche Zukunft in unserem schönen Bayern ;)

:kisses
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh fein das alles so super geklappt hat, und natürlich möchte ich auch wissen wie des das gemachthast das de sogar den fahrzeugbrief hast.

aber ähm die zeit war noch nicht ganz um oder?

genau pack in ruhe aus wir laufen hier echt nicht weg :D


sterni
 
Oben