Habs nie gedacht aber: Hallo, hier bin ich.

lhoffmann

Neues Mitglied
Tja, nun bin ich auch dabei.
Vielleicht bin ich auch bald wieder weg, denn rein technisch kann es noch sein, dass ich gar nicht Vater werde. Wenn jedoch nichts mehr dazwischen kommt, dann ist es im September soweit.
Leider war es ungewollt und damit ein Versehen bzw Unfall.
Nun ja, sollte es auf die Welt kommen, dann will ich nicht ganz uninformiert sein und dachte mir hier vielleicht schonmal die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen.
Das wars erstmal.
 
S

Stephan

Guest
Unser war auch ungewollt und ich fand das cool, plötzlich Vater zu werden. Der Rest der Welt war aber erst einmal baff. Eigentlich was DAS meine beste Leistung im Studium :ablachen
 

lhoffmann

Neues Mitglied
Ja, aber bei mir ist eine Internetbekanntschaft. Wir hatten Spaß aber ich wollte nie mehr von ihr. Und wenn sich das jetzt gemein anhört, dann muß man wissen, dass sie es auch so wollte (na ja, zumindest sagte sie es immer so). Ein Kind oder eine Beziehung war nie geplant und daher ist das alles ziemlich heftig.
 
S

Stephan

Guest
Internet gabs damals bei uns noch nicht. Wie konnte Sie dann schwanger werden?

Jetzt mal im Ernst: Kann man übers Netz schwanger werden? So viel Alimente KANN ich ja gar nicht zahlen!
 

lhoffmann

Neues Mitglied
Schon klar. Wir haben uns schon das eine oder andere Mal getroffen. Sonst wäre ich jetzt nicht in dieser Position. Wenn das Kind nicht wäre, dann hätte ich früher oder später (wahrscheinlich früher) nichts mehr mit ihr zu tun gehabt. Sprich, ein Kind mit ihr ist aus meiner Sicht völlig fehl am Platz. Vergleiche es mit einem One-Night-Stand, nachdem Du am nächsten Morgen lieber gleich gehen möchtest, kannst es aber nicht wirklich weil plötzlich eine Schwangerschaft im Spiel ist.
 
Oben