wäsche - wird in der tonne gesammelt, wenn voll in die WaMa und danach sofort zum trocknen aufgehänt. im winter steht der wäschständer im WoZi. und da er da stört, steht er nie lange. gestern morgen hab ich gewaschen, dann wäsche aufgehängt, nachher häng ich u-wäsche, socken und handtücher ab. eben alles was ned gebügelt werden muss und räum es gleich auf. männe bügelt dann heut abend (ist sein job, einer der wenigen, und er bügel gerne :gap) und räumt die gebügelte wäsche dann auch sofort auf.
geschirr - wir sind ja nur zu zweit. gekocht wird abends, das geschirr spül ich dann entweder morgens oder abends während dem kochen (je nach menge, lust und laune :zwinker

küche ist generell mein part. ich mach das nach bedarf, einmal die woche richtig. entweder freitags, oder wenn männe samstags arbeiten muss, dann da. also morgen.
saugen - hm, zweimal die woche, macht meist auch männe, weil der hier im WiZi kanarien stehen hat, und die machen sauerei. seine vögel... also: er saugt.
bad - hab ich grad eingeweicht. toilette macht männe, meist macht er dann das ganze bad, aber diese woche war etwas stress wegen faset. also mach ich.
betten hab ich diese woche schon frisch überzogen, wegen dem ganzen glitter von faset. sonst passiert das immer montags, gleich nach dem aufstehen, abziehen, rein in die wama, trocknen. im sommer kommt sie dann meist gleich wieder rauf, aber im winter trocknet sie ned so schnell.
abstauben - naja, so nebenbei. immer mal wieder
fenster - wenn sie es nötig haben, spätestens beim umdekorieren. da wird dann auch die vitrine geputzt.
aufräumen - normalerweise wird das, was ausgebraucht wird, gleich wieder aufgeräumt. schon mal aus dem grund, dass hier zum einen alles offen ist (ausser bad, schlafzi) und dann weil eben jeder besuch sofort im Wozi steht und damit auch in der küche.
nen festen plan mach ich mir ned - aber ich bins durch meine mom gewohnt: freitags putzen, montags wäsche waschen.
so, und jetzt setz ich mal kartoffeln auf. fürs abendessen: bratkartoffeln mit ei :gap