Idee/Tipp -  Habt Ihr es nicht auch satt?

Angel

Aktives Mitglied
Ich weiss, es ist banal und auch vollkommen egal, aber habt Ihr es nicht auch satt, oben rechts dieses alte Thema "ich liebte 3 Frauen...." als Top-Bewertung zu sehen?

Es nervt mich rein optisch. Immer dasselbe da oben rechts.
Könnten wir nicht einfach irgendeinen banalen Thread wie z.B. die Ankündigung "NEUES tolles Gewinnspiel" vom 26. 9. als super-gut bewerten und das andere damit wegdrängen?


angel
 
F

fussel

Guest
:rofl gute idee.achte da zwar nicht so besonders drauf,aber ich hab mal 5 sternchen verteilt,beim gewinnspiel.vielleicht kriegen wir steph sein top-thema ja weg :gap
 
F

Funny

Guest
hab da auch nie so darauf geachtet :rofl
hihi wusste gar nicht das das jemanden stören kann :rofl
 
D

die_stille

Guest
Ich wundere mich eh über die Bewertungen...... es gäbe genügen Threads, die sehr viel eher eine verdient hätten, als ein geschmackloser Blödsinn.
 
E

Elchen

Guest
Doch cih sehe das auch immer und bin der Meinung,daß Thema hat das absolut nicht verdient!!!

Was ich aber noch satt habe,mal ganz kurz zum Zuhören hier drinnen...so ein Typ wie zum Beispiel masterraf,der heir drinnen die Leute auf übelste beleidigt und mir einen supertollen Satz in mein Gästebuch geschrieben hat...Ich lasse ihn extra nochmal drinnen,damit ihr den lesen könnt,aber fällt euch auf,daß in letzter Zeit nur noch so Verarscher hier drinnen rummachen :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire Das kotzt einen echt an :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Sorry,angel bin etwas weg vom Thema,aber das regt mich auch gerade auf :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
F

fussel

Guest
naja,das mit den bewertungen hatten wir ja auch schonmal...gell? :rofl
 
E

Elchen

Guest
ER WURDE GERADE GESPERRT!!!!!!!MAL SEHEN,ALS WAS ER MORGEN WIEDERKOMMT :wand :wand :wand
 
F

fussel

Guest
ich wäre auch mehr als nur :angryfire der typ ist doch ne alte drecksau.der soll sich blos verkrümeln.gut,dass der weg ist!!
 
E

Elchen

Guest
Der Text in meinem Gästebuch ist auch weg...Großes Lob an unseren Admin Michael :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2

Achja,ich bin keine Petze oder sowas.Aber diese Typ ist ja sowas von :kotz: ,daß ich das erste Mal hier drinnen unseren Admin informiert habe...Ich hoffe,ihr nehmt mir das nicht übel :schiel
 
F

fussel

Guest
übel nehmen?ich finde es gut.auch grade,weil er dich in der userpage beschimpft hat
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
Hoffentlich kommt der Morgen nicht unter neuem Namen wieder :sn7
sowas kann leider passieren,aber wenn du wieder solche beknackten einträge bekommst,dann weisst du ja von wem
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich habe diesen Beitrag nicht mal gelesen und werde es auch nicht tun. Wie ich sehe, habe ich nichts verpasst, im Gegenteil. Ich habe mich schon gefragt, was dort steht, daß es so eine Bewertung bekommen hat, aber auch so neugirig war ich nicht.
Ich beachte den Beitrag nicht, aber habe nichts dagegen, daß er verschwindet.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Wie ich grade nachgeschaut habe, ist doch verschwunden. Ihr habt prima Arbeit geleistet.
:respekt :applaus :respekt
 
S

Susette

Guest
Original von Angel
Ich weiss, es ist banal und auch vollkommen egal, aber habt Ihr es nicht auch satt, oben rechts dieses alte Thema "ich liebte 3 Frauen...." als Top-Bewertung zu sehen?

Es nervt mich rein optisch. Immer dasselbe da oben rechts.
Könnten wir nicht einfach irgendeinen banalen Thread wie z.B. die Ankündigung "NEUES tolles Gewinnspiel" vom 26. 9. als super-gut bewerten und das andere damit wegdrängen?


angel

Stören tut es mich nicht, ich schau selten hin, aber wenn, dann muss ich immer noch schmunzeln :verleg .

Ich hab' damals schon überlegt, ob ich es nicht mit folgendem Beitrag toppen sollte:

"Ich liebte 4 Männer in diesem Forum und einen davon immer wieder ...." :lough1
Aber ich glaube, DEN Scherz hättet ihr mir nicht verziehen, oder? :D
 
S

Susette

Guest
@cheyenne:

Danke! Du weißt ja, manchmal kribbelt es mir hier dermaßen in den Fingern, dass ich was schreiben MUSS.

Tja, das mit dem Aufregen stelle ich auch immer wieder verwundert fest :whatever .
Wenn man sich virtuell schon so provozieren lässt, wie sieht es dann im RL aus?
 

cheyenne

Aktives Mitglied
in RL...

...stehen wahrscheinlich die meisten permanent vorm herzkasper oder nervenzusammenbruch...*gg*

ehrlich - manchmal denke ich, ich bin im falschen film.
 
S

Susette

Guest
:schuettel :schuettel :schuettel

...genau DAS denke ich auch öfter....
 
E

Elchen

Guest
Ich nicht :(

Natürlich ärgere ich mich im realen Leben auch mal über Sachen,aber da sind zum Glück Leute,die nicht teilweise so ein Schmarrn wiedergeben wie manch einer hier......Wahrscheinlich ärgere ich mich deshalb immer so???Aber vielleicht könnt ihr es auch nur so locker nehmen,weil ihr noch nie so direkt betroffen wart??Ich weiß es nicht :(
 

cheyenne

Aktives Mitglied
habe dir schon einmal an anderer stelle geschrieben, elchen, daß du ihnen dadurch, daß du immer direkt aus der hose springst, das nötige kanonenfutter lieferst... cool bleiben, nicht alles persönlich nehmen, drüberstehen und ignorieren.
 
Oben