Frage -  Habt ihr Ideen für Weihnachtsgeschenke?

M

Mella83

Guest
Hallo,

es weihnachtet nun doch sehr, wenn man so durch die Läden oder die Fußgängerzonen bummelt.
Und seit geraumer Zeit mache ich mir auch Gedanken was ich meinem kleinen Mann zu Weihnachten schenken könnte, aber ich bin schon schier am verzweifeln! :sn7 :crying

Hier mal meine Ideen, die ich hatte:

- Schaukelpferd (bekommt er von meiner SM)

- Mega Bloks

- Duplo Baustellen Set

Das war es was mir bisher eingefallen ist, aber nun meinte Mann (der mir keine besonders große Hilfe dabei ist) warum ich ihm was zum spielen kaufen will, er spielt doch eh nicht damit!

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Mella ( die sich über jeden Tipp/Idee freut :love1 )
 
U

User8

Guest
huhu...
also megabloks lösen keine guten Erinnerungen in mir aus. Die Dinger halten einfach nicht richtig. Mein Söhnchen hatte da Kram von "Fluch der karibik" und das ist andauernd auseinandergefallen. Wir haben da dann schließlich legos zum miteinanderverbinden als Hilfe genommen. ist aber trotzdem immer auseinander gefallen.
Ein Schaukelpferd finde ich toll. Duplos auch- da hat er ja eine ganze weile was davon.Aber am besten finde ich Bausteine. da kann man immer welche dazu kaufen und später riesige Burgen bauen. Und Häuser, Mauern, Städte.....
L.G
Rebecca
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Also die Mega Bloks die wir haben halten noch recht gut zusammen, sind ja auch noch neu :rofl und kaum in Nutzung.

Das mit den Duplo finde ich auch, die kann er ewig benutzen und er ist halt nicht wie sein Cousin, der schon mit 12Monaten mit kleinen Lego spielen konnte ( Noah nimmt alles kleine gerne in den Mund :shake )

Danke erstmal für die Ermutigungen ...

Mella
 
M

Mella83

Guest
Also an Bobby Cars wird es Noah nicht mangeln, wir haben insgesamt 3: Eins bei meiner SSippe, eins bei uns und bei meiner Schwester.

Naja wird halt alles schwieirg wenn schon alles da ist im Grunde
 
U

User3

Guest
Ich habe für unseren Kurzen schon einige Teile von Playmobil 1-2-3 und finde die toll.
Da hat er lange was von und kann sie später mit den Sachen von Lego Duplo kombinieren.
Schaukelpferd ist auch eine gute Idee, bekommt unser Kurzer auch von Oma & Opa.

Und das Argument von deinem Mann ist :nudelholz
Nur weil er das Spiel nicht versteht, heisst das nicht, dass Noah nicht spielt. :baeh:
Die machen in dem Alter eben noch nicht das klassische Schema, aber das kommt.
 

lailamausi

selten da...
Also meine bekamen auch ein Schaukelpferd, was allerdings jetzt mehr genutz wird, als am Anfang :rofl Find ich auf jeden Fall klasse. Bausteine in welcher Form auch immer sind eigentlich auch immer gut (außer bei meinen Kindern, die haben sie nur rumgeworfen :evil:). Lena fand Bücher schon immer ganz klasse. Da gibt es auch sehr schöne für die ganz kleinen. Und total begeistert waren beide vom Rassel-Winnie (Winnie Pooh, der auf seine Rassel reagiert und tanz und musiziert). Da gibt es auch den Krabbel-Winnie. Elias war auch ganz begeistert von seiner ersten kleinen Eisenbahn. Hat er abgöttisch geliebt. Oder eins dieser aufblasbaren Hüpftiere. Da hab ich ihn am Anfang noch festgehalten und er ist drauf rumgeritten, wie ein Großer :rofl
 

JuergenMei

Mitglied
Original von Mella83


Hier mal meine Ideen, die ich hatte:

- Schaukelpferd (bekommt er von meiner SM)


Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

Mella ( die sich über jeden Tipp/Idee freut :love1 )

Schaukelpfer ist eine geniale Idee :D:D:D

Ich verschenke gerne Bücher, besonders an die wenigen jungen Leute die sie eventuell sogar lesen. :schuettel

Lehm zum Figuren machen wird auch nicht schlecht sein denke. Mit Acryl Farben kann man da auch tolle Sachen machen.
 
Oben