Frage -  habt ihr zum valentinstag bekommen?

M

meusi

Guest
also ich bis jetzt nicht...
meine mama hat heute den ganzen tag total brav auf die kids aufgepasst,damit ich mit meinem freund was erledigen kann
nbis schwiemu anrief sie braucht ne neue waschmaschine...super waren jetzt mehr damit beschäftigt mit ihr rum zu fahren und die zu besorgen...
:angryfire
das nächste mal fahr ich lieber mit 4 kinder rum als mit ihr zusammen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ups heute standen die Sterne für Fische nicht so gut, also mach Dir keine Sorgen.

Ich habe heute zwar Blumen bekommen, aber dafür auch eine unnötige Szene ?(
 
S

silentsmile

Guest
Ich hab eine Rose bekommen, wie eigentlich jedes Jahr. Nicht grad phantasievoll, aber immerhin denkt er dran.......... und das allein will nach 25 Jahren im Allgemeinen bei Männern ja schon was heissen. :]
 
K

karinchen

Guest
Ich hab heute auch eine Rose bekommen. :] Hab mich aber gefreut darüber und die Enttäuschung von meinem Geburtstag war endgültig vergessen. Da war nämlich nur lieblos ein Geldschein an meiner Kaffeetasse gesteckt und ich wollte doch sooo gerne Blumen. :crying
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hab was suuuuper tolles bekommen *g*

Das erste Mal überhaupt hat mein Sohnemann daran gedacht und von Papi (es ist Papi-Wochenende) aus hier bei mir angerufen und gemeint: "Alles Liebe zum Valentinstag. Ich hab dich lieb!" Die Mittlere wollte mir dann auch noch sagen, daß sie mich lieb hat. :love2 :maldrueck

Gruss Gaby
 
M

malima

Guest
Also ich kam heute fix und fertig von der Arbeit nach Hause...(um viertel vor sechs am abend :uebel ) und in der Küche stand mein Valentinsgeschenk!

Eine wunderschöne langstielige rote Rose und ein Glücksbambus! So einen wollte ich immer schon mal....hab mich riesig gefreut!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ich habe nix bekommen, mein Schatz mag es gar nicht irgendwelche "Pflichtgeschenke" machen zu müssen... bekomme dann eher mal zwischendurch als Überraschung irgendeine Aufmerksamkeit.... ehrlich gesagt freu ich mich darüber auch mehr...
 
E

Elchen

Guest
Ich auch nicht..Wir handhaben das eher wie biene und ich bin nicht traurig drum.Ich mag diese Pflichtgeschenke auch nicht und ausserdem habe ich eh nichts vom ihm,er ist jetzt auf der Arbeit :heul
 
K

karinchen

Guest
Tröste dich Elchen, mein Mann ist heute Abend auch nicht da. ;D
Aber wir waren dafür gestern essen und heute kann ich wenigstens in Ruhe an den PC. :mua
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich bin heute zum Essen eingeladen gewesen. Machen wir vielleicht sonst 2x im Jahr.
Aber es hat ja üüüüüberhaupt nix mit Valentinstag zu tun.

:engel
 
E

Elchen

Guest
Original von karinchen
Elchen wen meintest du eigentlich mit biene? Casami, oder?


Oh Mann

smilie_kopf.gif
,ich habe das Avatar irgendwie mit biene in Verbindung gebracht..

Soweit ist es jetzt schon mir mir :crying Sorry :crying (ja,ich meinte casami ;D )
 
K

karinchen

Guest
Puh, gut das der Thread noch nicht mehrere Seiten hat, sonst hätt ich jede Seite verzweifelt nach bienes Beitrag gesucht. :rofl
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
:-D hi elchen, ja daraufhin hab ich meinen geändert.......... :-D

aber es zeigt, das du mich in Erinnerung hast.
 
M

melaniem

Guest
Glaub ich wäre heute leer ausgegangen, wenn er im Baumarkt nicht eine kleine Primel geschenkt bekommen hätte. Wir hatten heute Nacht eine unangenehme Diskussion was unsere Ehe betrifft.
Auch wenn er´s geschenkt bekommen hat, hat es mich doch sehr gefreut, daß er es an mich weitergegeben hat.

Grüßle melaniem
 
E

Elchen

Guest
Original von biene38
:-D hi elchen, ja daraufhin hab ich meinen geändert.......... :-D

aber es zeigt, das du mich in Erinnerung hast.

Das zeigt doch jetzt ernsthaft,daß ich doch noch was in meiner Birne habe..Na Gott sei Dank :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
ich hab mir Gestern nen Topf mit 3 Tulpenzwiebeln gekauft als kleiner Frühglingsgruß

Kommentar von meinem Mann mit breitem :-D : die 1,50 bekommst du von mir zum Valentin

Hab dankend verzichtet X(

:bye: Cordu :bye:

PS ups ich hab wohl vergessen daß heute Valentinstag ist :unsch
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Ich habe den liebsten Mann bekommen,
an Valentinstag schenken wir uns wie an jeden anderen
Tag immer sporadisch was.

Dann ist bei uns immer Valentinstag.
Wir schenken uns zwischendurch immer Kleinigkeiten.
Nicht nur zum Valentinstag.

Als ich gestern beim Einkaufen die Leute gesehen hab die sonst nie Blumen oder so holen dachte ich Mir mein Teil.

Ich finde es viel schöner wenn wir so oft an uns denken.
 
J

Julesha

Guest
nee, habe leider nichts bekommen. Warmir irgendwie auch bewußt. Das einzige wqas es gab, al wieder streß in der Bude!!
Irgendwie nichts neues :heul
 
K

karinchen

Guest
Schreck in der Morgenstunde 8o
Mein Kater hat heut Nacht die Vase mit der Rose umgeschmissen und die Rose total zerfetzt. :evil: Das Gras aussenrum hats im gestern schon angetan. :whatever
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Guten Morgen,

dann gibts bei Karinchen im nächsten Jahr sicher nur noch Pralinchen oder so....
 
Oben