Frage -  habt ihr zum valentinstag bekommen?

Myri

Aktives Mitglied
Hallo!

Mein Mann hat mich morgens um halb fünf (er hatte gestern Frühschicht) mit einem total süssen Valentinspräsent überrascht, ein Buch.

Erst dachte ich.. hmmm.. ein Kinderbuch?

Nein, ein Buch mit kleinen Liebesgedichten, wovon eigentlich jedes unsere Beziehung wiederspiegelt :)

Hier ein kleiner Auszug:

Weil ich dich liebe hab,
tausch ich dich nie und nimmer ein,
magst du auch mal ein Böckchen sein.
Du meckerst hier, ich blöke da -
ach, zanken können wir wunderbar!
Doch geht die Sonne abends schlafen,
ist Frieden unter kleinen Schafen.


Ausserdem gab es noch das Buch F(r)ischhalteabkommen - Länger Freude am Mann von Susanne Fröhlich. Ob mir das was sagen soll? :unsch

Wenn ich hier so lese, wie ignorant manche Männer sein können, bin ich froh, meinen zu haben, auch wenn ich auch manchmal schimpfe wie ein Rohrspatz :love2

Übrigens gibt es bei uns grundsätzlich keine Blumen. Ich sehe sie lieber in der Natur. Denn die einzigen, die Freude dran hätten wären meine Katzen *Festtagsschmauß*.

Myri
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe von meinem Mann einen Schutzengel aus Holz bekommen mit Herzchen, für an die Wand zu hängen.

Er bekam von mir einen Gutschein fürs Solarium, wo ich ab und zu hinfahre.

Darauf musste er aber warten bis abends. :-D
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Valentinstag, Halloween und all die weiteren Konsumorientierten Geschäftetage sind mir absolut zuwieder.
Lieber zwischendurch ein kleines Geschenk machen, wo meine Frau nicht mit rechnet. Macht viel mehr spaß.

Gruß

Rabenvater
 
C

Cat78

Guest
Wir schenken uns zu solchen Tagemn auch nichts. Ich bin ja immer noch der Meinung Valentinstag haben die Floristen erfunden. :hihihi
Nein ich brauche keine Blumen oder sonstiges um zu wissen das mein Freund mich liebt.
Wir waren gestern schön einkaufen und ich glaube die Leute haben eher gedacht das wir ein jung verliebtes Paar sind und nicht das wir schon 6 Jahre zusammen sind. :rofl Ich fand das, dass schönste Geschenk.
Händschenhalten, Umarmungen und Küsse waren die einzigen Geschenke die wir uns gegeben haben.
 
M

meusi

Guest
einspruch cat meine enter taste geht nicht? ich bin floristin und wir haben den nciht erfunden,wär ja unsere eigenen veruteilung. an den tag um sieben beginnen und nicht vor sieben wieder raus. ne das war wär anderer... X( wenn ich den erwisch
 
C

Cat78

Guest
Original von karin_21
einspruch cat meine enter taste geht nicht? ich bin floristin und wir haben den nciht erfunden,wär ja unsere eigenen veruteilung. an den tag um sieben beginnen und nicht vor sieben wieder raus. ne das war wär anderer... X( wenn ich den erwisch

:lhg :maldrueck
 
N

nightshadelady

Guest
hab komischerweise auch dieses jahr nichts von mein freund bekommen weil er arbeiten wa :heul hat ma schon traurig gemacht
 
M

meusi

Guest
ich hab ne shopping tour mit schie mu bekommen. die mir gleich mla einreden wollte das julian ja doch so ein schöner name ist für mein kind :angst das schlimmste war jedoch als ich bei h&m stand und mich umsah was ich den kaufen könnte für den kleine miente sie warum ich nix rosanes kaufe... :wow meint die das ernst....ok da ich 2 mädchen hab denk ich bin ich jetzt ncoh mehr auf richtige jungs sachen aus aber rosa...wer zieht seinen sohn rosa an
 
C

Cat78

Guest
8o Rosa für einen Jungen?? Also Rot ist ja noch in ordnung aber Rosa??
Na gut das ist sowieso meine meistgehasste Farbe. :-D
Ne aber mal im Ernst das würde ich meinen kleinen nicht antun.
 
M

meusi

Guest
eben...ausserdem nach 2 mädchen hat man genug von rosa...wenns nach meinem freund geht dürften da ja nicht mal hasen drauf sein :rofl
 
M

meusi

Guest
das hat meiner gestern ausgesucht...er meint das trägt ein mann... :rofl mit nem auto vorn drauf
 
M

masmins Ehemann

Guest
Bei uns gab es nen Blumentopf mit Lila Blumen (keine Ahnung welche) und darin ein Lila Herz von Milka.

Meine Frau hat sich sehr gefreut.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Nein, ich halte auch nix vom Valentinstag... Und wie ich hier die Beiträgen lese, gleicht es fast zu einem Frauentag (mit wenigen Ausnahmen). Oder ihr, die euch beschweren nichts zum Valentinstag geschenkt zu bekommen, was habt ihr dann für eure Liebsten gegeben?!

Witzig aber, daß ich grade am 14-ten drei wunderbare rote Rosen erhalten habe. Das hat aber eine andere Geschichte -- was viel romantischeres *träum* -- und sogar nichts mit unseren (beidseitig) vergessenen Hochzeitstag am 9-ten was zu tun! :sonne
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Bei uns gabs für mich erst was, nachdem für IHN morgens was auf dem Tisch stand.

Da fiel ihm dann ein, dass er ja noch schnell in die Stadt müsste um nach einem Handy zu schauen.

Zurück kam er dann mit einem Strauß Blumen und Milka Herzen.....dann soll er doch lieber sich treu bleiben und nix holen, als so gezwungen. X( Ich mache sowas gerne, aber nicht nur an solchen Tagen sondern auch sonst unterm Jahr, wenn ich mal beim Einkaufen bin und mir ist gerade danach ihm eine Freude zu machen.

Das ist bei ihm leider nicht so...... :shake
 

Myri

Aktives Mitglied
Bei uns ist das kein "Frauentag" :love1
Ich habe meinem Mann einen Sweater geschenkt, mit dem er schon einge ganze Weile geliebäugelt hat und passend zum Valentinstag gab es noch einen Love-Reminder dazu :-D

Ausserdem haben wir uns einen gemütlichen Abend im Bett gegönnt :knutsch . Oma hat auf unsere Kleine aufgepasst

Myri
 
M

meusi

Guest
ihr habt beide euren hochzeitstag vergessen :rofl na ihr müsst ja einiges um die ohren haben...tja das ist leibe damit einer nciht allein dasteht vergesst ihr in mal schnell beide :love2
 
D

Dragonlady

Guest
Original von GerryG
Frage: Was ist ein "Love-Reminder" ???


Also ich kenne das so:

Der "Love Reminder" ist ein kleines Amulett, bestehend aus zwei Teilen, die zusammen das Yin- und Yang-Symbol ergeben. In zufälligen Abständen spielt der "Love Reminder" ein Liebeslied und dies immer bei dem einen und dem anderen zur gleichen Zeit. Entfernung spielt dabei keine Rolle. So denken die Liebenden immer beide gleichzeitig aneinander.


Vielleicht war das ja gemeint.

PS: Ich wurde ganz lieb zum Thai ausgeführt und was war mit mir Schussel? Ich habe den Valentins-Tag glatt vergessen :heul :shake
 

mausepieps

ZwergenMama
ich bin am 14.2. aus dem krankenhaus entlassen worden. so konnten mein freund und ich uns sehen, was wir sonst nicht immer können, da wir in verschiedenen städten wohnen.
er war bei mir mit den kindern zu hause und durfte mich dann aus dem kh abholen....das war für uns beide geschenk genug.

generell halte ich nichts von diesen pflichtgeschenken...lieber mal was zwischendurch ;D
 
A

Alexis_

Guest
Wir haben dem Abend schon länger geplant - Essen in einem Luxus-Restaurant am See im meinem Heimatstadt. Und natürlich als wir da waren war schon alles reserviert :ablachen

Also gab es Grill-Hähnchen bei Kerzenlicht und Bier im Wohnzimmer meiner Schwester. Stadt Klavier gab es CD-Player (ganz leise weil die Kinder schlafen neben an) Ich habe ganz miese Laune gehabt, weil ich mein Ring verloren habe (Weihnachtsgeschenk) und musste ganze Zeit Meine Hand verstecken :heul Und später war es auch nicht mehr aufregend :evil:

Dem Ring habe ich am nächsten Tag in der Tieftruhe gefunden wo auch der Hähnchen her stamm :hihihi

Valentinstag war bei mir ein erfolgsreicher Reinfall. Aber wir holen es nach :-D
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Ich hab es -ehrlich gesagt- auch fast verpennt.

Bei uns gegenüber ist aber ein Blumenladen und Samstag morgen war ich kurz nach 3 auf dem Balkon zum rauchen. Und in dem Blumenladen war ein Riesen-Gewusel. Da schoß es mir, daß heute der Tag der Liebenden ist, ich ans Telefon, drüben angerufen, halb 4 Blümchenstrauß abgeholt, noch einen Glückwünsch ausgedruckt und dann gleich noch ihr Lieblingsfrühstück gemacht.

Und als meine beiden Mäuse aus der Falle kamen, dann war das sehr schön!

valentine.jpg


Gruß Maik
 
Oben