Habt ihrs auch schon bemerkt??

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo, habt ihr auch schon bemerkt, irgendwas stimmt mit dem Datum und urzeit im Forum nicht. Die Zeiten stimmen nicht mit meinen Beiträgen überein, und freddilysie hat doch erst morgen geburtstag , laut profil.

Ist zwar nicht so tragisch habs nur gerade bemerkt.

:bye:
 
E

Elchen

Guest
:rolleyes:
Habe ich echt nicht gemerkt..Die Uhrzeit von Dir stimmt doch oder nicht??
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen, nein die Urzeit stimmt nicht bei meinem Beitrag steht 00:27 obwohl ich den erst eben geschrieben hab und bei Dir steht 00:28 . Meine uhrzeit am PC stimmt.

:bye:
 
U

User 5

Guest
öhm sorry

aber bei chatgirl beitrag steht bei mir 20.27 und bei elchens beitrag 20.28
 
E

Elchen

Guest
Kann dir genaus die Uhrzeit nennen,wann ich eben geschrieben habe....20,34Uhr
 
S

Susette

Guest
Original von Damian
Vor einigen Monaten hatte der Server mal seine Zeit vergessen und dachte, wir hätten 1970. Ich meldete mich an und er sagte: Hallo Damian, seit Ihrem letzten besuch gibt es 23.456 neue Beiträge. ;D

Er hat Dich GESIEZT 8o ? Damals warst Du doch erst 4 :wow :wow :wow und konntest noch gar nicht lesen :schuettel .
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Damian , also laut Deinem Beitrag ist es 00:51 , also hat der nächtse Tag j aangefangen und alle Geburtstagskinder stehen, unter wir gratulieren, heute schon drin die morgen geburtstag haben. Auf meinem Pc steht unten in der Startleiste
21:04.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:schuettel :schuettel :schuettel . Nee, das kann nicht sein wir haben das gleiche datum und die gleiche Uhrzeit als ihr .

:ablachen :ablachen
 
S

Susette

Guest
Habt ihr es nicht der Presse entnommen?
Im Saarland wurden die Uhren bei der Zeitumstellung nicht eine Stunde zurück, sondern 3 Stunden vorgestellt. Das gilt bis zum Frühjahr und läuft als Modellversuch.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So dank Damian, ist meine Urzeit jetzt wieder wie bei Euch :bounce2 :bounce2 . Die Urzeit war in meinen Einstellungen vom Forum verstellt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, Damian hat sie wieder eingestellt. Also es liegt doch nicht am Saarland :schuettel

Danke Damian :respekt
 
Oben