Frage -  Häufige Fehlermeldung

E

Elchen

Guest
Manchmal,wenn ich hier abends sitze und das forum sich langsam füllt,erscheint bei mir total oft das hier

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mithilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die aktuellen Einstellungen richtig sind.
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf Netzwerkeinstellungen überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.



Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer



An was liegt das denn und haben andere das auch?????
 
E

Engelflügel

Guest
Ich habe das nicht, aber ich kann oft keine Beiträge mehr schreiben.

Alles futsch 0)
 
U

User 5

Guest
Vielleciht wirklich was mit deinem browser Elchen, ev. könntest du deine I-net Anbieter fragen was los ist mit der Verbindung ?

An deiner Stelle würde ich alles markieren und kopieren Melli, bevor ich auf antwort erstellen klicke .... ist ja zermürbend immer wieder umsonst zu tippen....
 
E

Engelflügel

Guest
aber wenn ich das mal vergessen, könnte man sich dermaßen ärgern.

Vorallem ist es ja total umständlich wenn man jeden Beitrag erst kopieren muß. Da denkt man doch nicht dran. 0)
 
E

Engelflügel

Guest
es nervt und das war doch letzte Woche noch nicht, ist ja erst seit ein paar Tagen so.
 
G

Gankerl

Guest
Mit Deinem Browser hat das nichts zu tun, entweder ist die Leitung dicht, oder grad in dem Moment zu langsam oder die Datenbank zu frequentiert.
Du stellst ja ne Anfrage für eine Datei - und Du bekommst ne Rückantwort, das ist die, von Dir angeforderte Seite. Wenn dazwischen war schief geht, kommt: "Die Seite kann nicht ....."
 
Oben