Eilt! -  Häuserkauf

mastermind2104

Lord Ernie
Hi,

meine Frau und ich stehen vor der Entscheidung eine Immobilie zu erwerben.
Unsere Tochter Sarah würde sich über ein großes Kinderzimmer sehr freuen!
Nun meine Frage! Was muss ich beachten bzgl. der Förderung?

Gruß
Christian ;-)

www.Fett-Kohle-Sparen.de
-mehr geht wirklich nicht-
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Hallo,
was die Förderung betrifft, könnt ihr euch bei eurem Wohnungsamt informieren, die teilen euch die Voraussetzungen mit.
 

freddilysie

Urlaubsreif
hallöchen,

na super arbeite beim Makler und schaue von arbeit aus rein und sehe das Thema brauch ich ja nicht son schlechtes gewissen haben. :gap

An eurer stelle würde ich mich beeilen weil alle die dieses Jahr noch kaufen bekommen noch die volle Eigenheimzulage alle die nächstes Jahr anfangen haben das Nachsehen.

Alle weiteren Infos bekommst du locker von jeder Bank.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
zum thema bank:

hol mehrer angebote ein und nimm nicht das auf den ersten blick beste! lieber genauer hinschaun! wenn mein freund genauer hingeschaut hätte, dann würde er jetzt nicht vor einem riesigen schuldenberg sitzen...
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ein Tipp noch,
lasst euch die Förderung und die Finanzierung nicht von den Bauherren oder Maklern alleine machen. Holt euch auf jeden Fall mehre Berechnungen rein. Die Bauherren wollen nur noch schnell ihre Häuser verkaufen, die gehen über Liechen. Haben wir hier im Neubaugebiet gerade erlebt. Es gibt hier einen der hat etliche Familien ruiniert die über ihn, bzw. seinen Makler die Finanzierung gemacht haben.

lg
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Achja ich würd auch gerne nen Häusle kaufen, aber als arbeitslose ne Finanzierung kannste vergessen *alsoweiterträum*

Gibts ab nächstes Jahr garkeine Förderung mehr?
 
Oben