Hale Berry - ein Monster!

Angel

Aktives Mitglied
Da hab ich doch gerade in einer bescheuerten Zeitschrift ein Interview mit Hale Berry gelesen.

Sie sagt: "Ich verstehe nicht, was an mir schön sein soll - ich finde mich eigentlich meistens hässlich".

Den gleichen Satz habe ich schon zig-Mal von irgendwelchen Models und anderen Schönheiten gelesen.

Warum um Himmels Willen können die nicht einfach dankabar sein, dass sie gut aussehen und den Mund halten. Warum sich so künstlich bescheiden geben? Selbst wenn sie sich hässlich fühlen, was bestimmt auch für Models zwischendurch normal ist, so sollten sie doch mittlerweile gemerkt haben, dass die halbe Welt sie anhimmelt und sie demzufolge nicht ganz sooo scheusslich aussehen können. Das ist ja wie eine Faust ins Gesciht für "normale" Frauen. Was sind wir denn? Quasimodos?

Wenn man die Interviews weiterliest, kommt dann oft noch die Frage "Sie haben so eine tolle Figur, was ist Ihr Geheimnis?". Die Antwort ist immer "Ah, ich habe eben Glück, ich kann essen, was ich will und nehme einfach nicht zu. Dabei hätte ich gern ein paar Kilos mehr, aber trotz allem Junk Food - ich nehme einfach nicht zu.".

Keine sagt: "Ich hungere" oder "ich steck mir den Finger in den Hals" oder "ich esse halt nur Salatblätter ohne Dressing und mach jeden Tag 4 Stunden Sport".

So. Genug gelästert für heute.

angel
 
S

Stephan

Guest
Original von Angel
"Sie haben so eine tolle Figur, was ist Ihr Geheimnis?". Die Antwort ist immer "Ah, ich habe eben Glück, ich kann essen, was ich will und nehme einfach nicht zu. Dabei hätte ich gern ein paar Kilos mehr, aber trotz allem Junk Food - ich nehme einfach nicht zu.".

Find ich gar nicht komisch - das gleiche gebe ich auch immer zur Antwort.
 
M

mcminni

Guest
Ich wieß gar nicht was die blöde Kuh hat(Hale Berry) :unsch ...die meisten weren froh wenn sie so aussehen würden und die ist am rum meckern

MFG mcminni
 
F

fussel

Guest
hale berry ist doch eine bildhübsche frau...weiss auch nicht was sie hat.vielleicht mag sie nicht eingebildet rüberkommen ?( aber dass sie einige kilos gerne mehr hätte,kann ich kaum glauben,wer will denn bei so einer figur dicker werden?????würd da gerne mit ihr tauschen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh ja fussel da biste nicht die einzige :D

ähm stephan du siehst aus wie hale berry und willst da nix dran ändern :monster2 hihi

sterni
 

Angel

Aktives Mitglied
Original von Stephan

Find ich gar nicht komisch - das gleiche gebe ich auch immer zur Antwort.

Ach komm schon, wer zunehmen will, soll doch einfach mal täglich zwei Tafeln Schokolade essen. Ich bin sicher, dass das klappt.

angel
 
E

Elchen

Guest
Nein,das hat bei mir nie geklappt,angel.Ich war immer schmal und zierlich,und total unzufrieden,da ich bei einer Größe von 1,68 immer nur so umd die 49/50 kg hatte.Da habe ich sogar ne zeitlang Sahne getrunken.......
Heute nach zwei Kindern ist es so,daß ich zwar nicht dick bin,aber um Po und Hüften total zugelegt habe.Da ich im Moment Medikamente nehme,habe ich 7 kg zugenommen und möchte etwas abnehmen(mit meinem Mann zusammen).Mal sehen,obs klappt,musste nämlich in meinem Len#ben noch nie ne Diät machen....
Tja,zu der Berry,ist es nicht normal,egal wie man aussieht,daß man immer was an sich rumzumäkeln hat...ist zumindest bei mir so.Ich motze auch immer rum,obwohl mein Mann zufrieden ist :rolleyes: ,aber ich finde auch 100 Sachen an mir,mit denen ich total unzufrieden bin..
 

Angel

Aktives Mitglied
Nein. Ich finde, irgendwann sollte man aufhören, an sich rumzumäkeln. Denn vieles kann man an sich ändern. Und was sich nicht ändern lässt, muss man halt akzeptieren.

Ich motze höchst selten über mein Aussehen. Meine Knie gefallen mir nicht (aus Gründen, die keiner versteht, ausser ich), aber ich denk nicht mehr daran.


angel
 
Oben